Alok Nath Alle Filme mit Alok Nath

Alok Nath Alle Filme mit Alok Nath

Pardes

American Dreams - Indian Soul...
Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apurva Agnihotri) ... mehr »
Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apurva Agnihotri) eine Braut. Kusum Ganga (Mahima Chaudhry) scheint die ideale Wahl, um seinem amerikanisierten Sprössling die indischen ... mehr »
Indien 1997 | FSK 12

Vivah

Mein Herz bleibt dir treu.
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen ... mehr »
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen heran. Und weil seine Gattin die von seinem verstorbenen Bruder stammende Poonam nicht so gern hat ihr wie ihr leibliches ... mehr »
Indien 2006 | FSK 0

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Nur Dich liebe ich
In einer Radiosendung lernen sich die romantische Esha Malhora (Esha Deol) und Rahul Sharma (Hrithik Roshan) ... mehr »
In einer Radiosendung lernen sich die romantische Esha Malhora (Esha Deol) und Rahul Sharma (Hrithik Roshan) kennen. Sie schreiben sich anonym Briefe über ein Postfach. Seiner Pflegemutter hat Rahul versprochen, für seinen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Das muss Liebe sein - Ich gehöre dir, meine Liebe

Radha (Madhuri Dixit) ist Gopals (Shahrukh Khan) Sandkastenliebe und als sie erwachsen sind, heiraten sie. Bald ... mehr »
Radha (Madhuri Dixit) ist Gopals (Shahrukh Khan) Sandkastenliebe und als sie erwachsen sind, heiraten sie. Bald allerdings ist das Glück getrübt, denn Gopals kleiner Burder Prashant (Salman Khan) nistet sich in ihrem Haus ein und ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Kaaboo

Dies ist die Geschichte von Raja (Faisal Khan), einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Raja (Faisal Khan), einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und seinem Bruder Shankar (Inder Kumar), der als Auftragskiller für den Bandenboss Anna (Sayaji Shinde) arbeitet. Durch ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

Deewana

Im Zeichen der Liebe.
Kaajal (Divya Bharti) und der berühmte Sänger Ravi (Rishi Kapoor) sind ein verliebtes Ehepaar. Bei einem ... mehr »
Kaajal (Divya Bharti) und der berühmte Sänger Ravi (Rishi Kapoor) sind ein verliebtes Ehepaar. Bei einem Streit um das Familienerbe mit Ravis Halbonkel stirbt der Sänger und die trauernde Kajal zieht mit Ravis Mutter in die ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12

In guten wie in schweren Tagen

Familie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten ... mehr »
Familie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul (Shah Rukh Khan) widersetzt sich einer arrangierten Heirat - er hat sich in die nicht standesgemäße Anjali (Kajol) verliebt. Als sein Vater (Amitabh Bachchan) ihn daraufhin ... mehr »
Indien 2001 | FSK 6