Kiran Kumar Alle Filme mit Kiran Kumar

Kiran Kumar Alle Filme mit Kiran Kumar

Beste Freunde küsst man nicht!

Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach ... mehr »
Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina (Kareena Kapoor) zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Liebe für die Ewigkeit

Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine ... mehr »
Schon als Dushyant ein Kind war, wollte er Musiker werden, doch seine Eltern hatten kein Geld, um ihm eine Ausbildung zu finanzieren. Dushyants Freundin Jaya überredete ihren Vater, das Geld dafür zu zahlen. 10 Jahre später, ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6

Yeh Hai Jalwa

Liebe, Sehnsucht und Schmerz!
Raj 'Raju' Saxena (Salman Khan) ist ein reicher, junger Mann, der ohne seine geliebte Mutter aufgewachsen ist. ... mehr »
Raj 'Raju' Saxena (Salman Khan) ist ein reicher, junger Mann, der ohne seine geliebte Mutter aufgewachsen ist. Sie starb vor mehr als zwanzig Jahren. Seinen Vater hat Raju nie gekannt, doch nun sieht er ein Bild von ihm im ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Der Junge aus England und das indische Mädchen

Hari Mayur (Shah Rukh Khan) will nicht die Frau heiraten, die ihm sein reicher Vater ausgesucht hat, und flieht ... mehr »
Hari Mayur (Shah Rukh Khan) will nicht die Frau heiraten, die ihm sein reicher Vater ausgesucht hat, und flieht von Indien nach London. Als sein Flugzeug vor England abstürzt, erklärt man ihn für tot, doch die junge Katariya ... mehr »
Indien 1996 | FSK 6

Im Auftrag der Liebe

Nachdem die Anwältin Geeta (Sridevi) ihren Beruf aufgegeben hat, besucht sie ihren Bruder Raghuvir Singh (Kiran ... mehr »
Nachdem die Anwältin Geeta (Sridevi) ihren Beruf aufgegeben hat, besucht sie ihren Bruder Raghuvir Singh (Kiran Kumar), der in einem Gefängnis als Wärter arbeitet. Hier lernt sie fünf Häftlinge kennen, die angeblich einen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 16

Anjaam

Heute Liebe, morgen Rache.
Shivani Chopra (Madhuri Dixit) arbeitet als Stewardess und unterstützt ihren chauvinistischen joblosen Schwager ... mehr »
Shivani Chopra (Madhuri Dixit) arbeitet als Stewardess und unterstützt ihren chauvinistischen joblosen Schwager mit allem was sie hat. Als der steinreiche Alleinerbe von 'Agnihotri Industries' Vijay Agnihotri (Shah Rukh Khan) ein ... mehr »
Indien 1994 | FSK 16