Michel Delahaye Alle Filme mit Michel Delahaye

Michel Delahaye Alle Filme mit Michel Delahaye

Holy Motors

Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer ... mehr »
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein ... mehr »

Die Bankiersfrau

Die schöne Emma Eckhert (Romy Schneider) wird 1921 mit Unterstützung ihrer reichen Geliebten Camille (Noëlle ... mehr »
Die schöne Emma Eckhert (Romy Schneider) wird 1921 mit Unterstützung ihrer reichen Geliebten Camille (Noëlle Chatelet) kurzerhand Präsidentin einer Bank in Paris, welche fortan mit hohen Zinszahlungen wirbt. Der argwöhnische ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Nur Computer morden leise

Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen ... mehr »
Um auf die Menschen um sich herum zu verzichten, die sein Leben zum Elend machen, benutzt ein Mann einen Taschencomputer, um die glaubwürdigsten tödlichen Unfälle für seine Feinde zu erarbeiten, die diesen passieren könnten und ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 16

Monsieur Klein

Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung ... mehr »
Paris, Januar 1942. Für den zynischen Elsässer Kunsthändler Robert Klein (Alain Delon) ist die Besetzung durch die Nazis eine einzigartige Geschäftsmöglichkeit, die Erbstücke der vor der Besetzung fliehenden Juden bringt ihm ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12

Der letzte Tango in Paris

Paul (Marlon Brando), ein in Paris lebender Amerikaner, ist nach dem Selbstmord seiner Frau völlig verzweifelt. ... mehr »
Paul (Marlon Brando), ein in Paris lebender Amerikaner, ist nach dem Selbstmord seiner Frau völlig verzweifelt. Er sucht nach einem Ort, der ihn nicht mehr an sie erinnert und trifft bei einer Wohnungsbesichtigung die junge ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Ein schönes Mädchen wie ich

Stanislas Prévine (André Dussollier) schreibt an einer Dissatation über kriminelle Frauen. Im Gefängnis ... mehr »
Stanislas Prévine (André Dussollier) schreibt an einer Dissatation über kriminelle Frauen. Im Gefängnis interviewt er Camille Bliss (Bernadette Lafont) und prompt verdreht die schöne Frau dem blassen Theoretiker den Kopf.
Frankreich 1972 | FSK 12

La Vampire Nue - Die nackten Vampire

Das Lustschloss der grausamen Vampire
Georges Radamante (Maurice Lemaître) scheint dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf der Spur zu sein. Hierzu ... mehr »
Georges Radamante (Maurice Lemaître) scheint dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf der Spur zu sein. Hierzu benötigt er ein Vampirmädchen (Caroline Cartier alias Christine François), das sich allem Anschein nach von Blut ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 16

Alphaville

Lemmy Caution gegen Alpha 60
Geheimagent Lemmy Caution (Eddie Constantine), alias Ivan Johnson, kommt nach 'Alphaville', um den entführten ... mehr »
Geheimagent Lemmy Caution (Eddie Constantine), alias Ivan Johnson, kommt nach 'Alphaville', um den entführten Professor von Braun zu suchen. Dieser hat den Computer 'Alpha 60' entwickelt, der jede Bewegung und jeden Gedanken ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16