Anna Karina Alle Filme mit Anna Karina

Anna Karina Alle Filme mit Anna Karina

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

The Truth About Charlie

Die Wahrheit über Charlie
Als Regina Lambert (Thandie Newton) aus dem Urlaub nach Paris zurückkehrt, muss sie feststellen, dass nicht nur ... mehr »
Als Regina Lambert (Thandie Newton) aus dem Urlaub nach Paris zurückkehrt, muss sie feststellen, dass nicht nur ihre Wohnung, sondern auch ihr Konto total leer geräumt ist. Auch von Ehemann Charlie fehlt jede Spur. Ein Besuch auf ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Carlos

Ende des 19. Jahrhunderts. In einem heruntergekommenen Dorf irgendwo im Süden beutet der despotische Feudalherr ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts. In einem heruntergekommenen Dorf irgendwo im Süden beutet der despotische Feudalherr Philipp (Bernhard Wicki) die Menschen gnadenlos aus. Eine Privatarmee von Mördern und Aufsehern unter dem Kommando des ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 16

Made in USA

Die Journalistin und PRivatdetektivin Paula Nelson kommt aus Paris nach Atlantic Cité, um ihren Verlobten ... mehr »
Die Journalistin und PRivatdetektivin Paula Nelson kommt aus Paris nach Atlantic Cité, um ihren Verlobten Richard zu suchen, der sich dort versteckt hat. Sie findet ihn ermordet vor, weiß aber nicht, warum er getötet wurde. Auf ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 12

Elf Uhr nachts

Widerwillig lässt sich Ferdinand Griffon (Jean-Paul Belmondo) von seiner Frau (Graziella Galvani) zum Besuch ... mehr »
Widerwillig lässt sich Ferdinand Griffon (Jean-Paul Belmondo) von seiner Frau (Graziella Galvani) zum Besuch einer Party seines Schwiegervaters überreden. Gelangweilt verlässt er schon bald wieder die in Werbespruchblasen ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16

Alphaville

Lemmy Caution gegen Alpha 60
Geheimagent Lemmy Caution (Eddie Constantine), alias Ivan Johnson, kommt nach 'Alphaville', um den entführten ... mehr »
Geheimagent Lemmy Caution (Eddie Constantine), alias Ivan Johnson, kommt nach 'Alphaville', um den entführten Professor von Braun zu suchen. Dieser hat den Computer 'Alpha 60' entwickelt, der jede Bewegung und jeden Gedanken ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16

Die Außenseiterbande / Eine verheiratete Frau / JLG/JLG - Godard über Godard

'Die Außenseiterbande' (1964): Die beiden mittellosen Franzosen Franz (Sami Frey) und Arthur (Claude Brasseur) ... mehr »
'Die Außenseiterbande' (1964): Die beiden mittellosen Franzosen Franz (Sami Frey) und Arthur (Claude Brasseur) träumen von einem luxuriösen Leben in Amerika. Als sie in einem Englischkurs das dänische Aupair-Mädchen Odile (Anna ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 0

Der kleine Soldat

Der französische Fotograf Bruno Forestier (Michel Subor) desertiert während des Algerienkriegs in die Schweiz. ... mehr »
Der französische Fotograf Bruno Forestier (Michel Subor) desertiert während des Algerienkriegs in die Schweiz. Dort erhält er als Mitglied einer französischen Geheimorganisation den Auftrag, einen Reporter der Gegenseite ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 12