Thierry Lhermitte Alle Filme mit Thierry Lhermitte

Thierry Lhermitte Alle Filme mit Thierry Lhermitte

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Just a Gigolo

DIE Sommerkomödie aus Frankreich!
Wie wird Mann reich, ohne einen Finger zu krümmen? Ganz einfach: Indem er als Gigolo 'arbeitet' wie Alex (Kad ... mehr »
Wie wird Mann reich, ohne einen Finger zu krümmen? Ganz einfach: Indem er als Gigolo 'arbeitet' wie Alex (Kad Merad). Doch nachdem dieser 25 Jahre mit der wesentlich älteren Denise (Arielle Sémenoff) zusammengelebt hat und ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Ein Mann sieht Rosa

François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu ... mehr »
François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als er dann noch erfährt, dass er bald gekündigt werden soll, ist die Frustration perfekt. Sein Nachbar ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Choral des Todes

In einer Pariser Kirche wird der Leiter eines Kinderchores tot aufgefunden. Der Pfarrer zieht den frisch ... mehr »
In einer Pariser Kirche wird der Leiter eines Kinderchores tot aufgefunden. Der Pfarrer zieht den frisch pensionierten Polizeikommissar Lionel Kasdan (Gérard Depardieu) zu Rate. Kasdan bemerkt die ungewöhnliche Todesursache: Das ... mehr »
Frankreich, Belgien 2013 | FSK 16

Eine Affäre in Paris

Die junge Amerikanerin Isabel (Kate Hudson) ist in Paris, um ihrer schwangeren, vom französischen Ehemann ... mehr »
Die junge Amerikanerin Isabel (Kate Hudson) ist in Paris, um ihrer schwangeren, vom französischen Ehemann verlassenen, Schwester Roxy (Naomi Watts) zur Seite zu stehen. Sie stürzen sich in das Pariser Gesellschaftsleben und prompt ... mehr »
Frankreich, USA 2003 | FSK 12

Snowboarder

Der talentierte, aber etwas naive junge Snowboarder Gaspard (Nicolas Duvauchelle) ist Angestellter in einem ... mehr »
Der talentierte, aber etwas naive junge Snowboarder Gaspard (Nicolas Duvauchelle) ist Angestellter in einem Sowboard-Laden auf der Alpe d'Huez. Dort träumt er von einer Karriere wie derjenigen seines großen Vorbilds, des ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2003 | FSK 12

Der kleine Scheißer

Der Feind in deiner Wiege.
Der erfolgreiche Bauunternehmer Vincent Porel (Thierry Lhermitte) platzt schier vor Stolz über die Geburt ... mehr »
Der erfolgreiche Bauunternehmer Vincent Porel (Thierry Lhermitte) platzt schier vor Stolz über die Geburt seines Sohnes. Er ahnt allerdings auch nicht, dass es sich bei seinem kleinen Liebling um die Reinkarnation seines zeitgleich ... mehr »
Frankreich, Spanien 2003 | FSK 12

Die Bestechlichen 3

Rückkehr eines Gauners
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger Partner René Boirond (Philippe Noiret) aus den Augen verloren haben. Als François mit seinem neuen Partner Julien ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12