Eddie Constantine Alle Filme mit Eddie Constantine

Eddie Constantine Alle Filme mit Eddie Constantine

Rivalen der Rennbahn

Die komplette Serie
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stürzt der erfolgreiche Jockey Christian Adler (Thomas Fritsch) unter ... mehr »
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stürzt der erfolgreiche Jockey Christian Adler (Thomas Fritsch) unter mysteriösen Umständen bei einem Rennen. Er entgeht zwar knapp einer Querschnittslähmung, kann aber seinen Beruf nicht mehr ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Lars von Trier's Europe Trilogy

Element of Crime - Epidemic - Europa - Hypnotic Features
'Element of Crime' (1984): Inspektor Fisher (Michael Elphick) soll einen Serienmord aufklären und versetzt sich ... mehr »
'Element of Crime' (1984): Inspektor Fisher (Michael Elphick) soll einen Serienmord aufklären und versetzt sich dafür gemäß des Buchs 'Element of Crime' in die Situation des Killers. 'Epidemic' (1987): Ein Regisseur und ein ... mehr »

Didi - Der Schnüffler

Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino ... mehr »
Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino produzierte Actionkomödie der UFA mit Dieter Hallervorden: Der harmlose Berliner Taxifahrer Herbert Böckmann hat einen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Das Mikado Projekt

101% Kultiger Trash
Als Träumer hat man seinen ganz besonderen Traum. So auch Rudolf Randolf Wickenreuter (Torsten Emrich), der ... mehr »
Als Träumer hat man seinen ganz besonderen Traum. So auch Rudolf Randolf Wickenreuter (Torsten Emrich), der sich nichts sehnlicher wünscht als ein Geheimagent zu werden. Wie es der Zufall und die Dummheit eines Geheimdienstes ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16

Zwei himmlische Töchter

Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job ... mehr »
Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job verloren, nachdem der Besitzer des Clubs gestorben ist. Nun arbeitslos und ständig in Geldnöten, ist die einzige Chance wieder ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Welt am Draht

Im Institut für Kybernetik und Zukunftsforschung haben Wissenschaftler eine künstliche Welt erschaffen, die ... mehr »
Im Institut für Kybernetik und Zukunftsforschung haben Wissenschaftler eine künstliche Welt erschaffen, die die reale imitiert. Nach dem überraschenden Ableben des Institutsleiters scheint seinen Nachfolger Fred Stiller (Klaus ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

The Long Good Friday - Rififi am Karfreitag

La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner ... mehr »
La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner Unterweltkönigs laufen prächtig. Der Gansterboss möchte seine Karriere mit einem ganz großen Ding krönen, doch um das Projekt ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 18

Car-Napping

Bestellt... geklaut... geliefert...
Robert Mehring (Bernd Stephan) ist Designer, entwirft ein Traumauto, und wird von seinem Auftraggeber ... mehr »
Robert Mehring (Bernd Stephan) ist Designer, entwirft ein Traumauto, und wird von seinem Auftraggeber reingelegt. Als ihm dann auch noch sein Porsche-Carrera gestohlen wird, geht Mehring unter die Autoknacker. Die Reichen in ganz ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6