Jeanne Moreau Alle Filme mit Jeanne Moreau

Jeanne Moreau Alle Filme mit Jeanne Moreau

Eine Dame in Paris

Anne (Laine Mägi) verlässt Estland, um nach Paris zu gehen und sich um Frida (Jeanne Moreau) zu kümmern, eine ... mehr »
Anne (Laine Mägi) verlässt Estland, um nach Paris zu gehen und sich um Frida (Jeanne Moreau) zu kümmern, eine ältere estländische Dame, die schon seit zahlreichen Jahren in Frankreich lebt. Doch bei ihrer Ankunft merkt sie, ... mehr »
Belgien, Frankreich, Estland 2012 | FSK 0

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Leon und die magischen Worte

Der siebenjährige Leon kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, hinterlässt sie seinen Eltern ihr ... mehr »
Der siebenjährige Leon kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, hinterlässt sie seinen Eltern ihr Haus und ihm ihre alte Büchersammlung. Leon findet heraus, dass die Bücher als Versteck für alle Märchenfiguren ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 0

Die Zeit, die bleibt

Der Fotograf Romain (Melvil Poupaud) ist gut aussehend und erfolgreich. Gerade steht er im Begriff, die nächste ... mehr »
Der Fotograf Romain (Melvil Poupaud) ist gut aussehend und erfolgreich. Gerade steht er im Begriff, die nächste Karrierestufe zu erklimmen, als sein Arzt ihm eröffnet, dass er schwer krank ist. Wegen eines Tumors in seinem Kopf ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Fred Vargas - Der vierzehnte Stein

In 'Der vierzehnte Stein' werden die kriminalistischen Wurzeln des eigenbrötlerischen Kommissars Adamsberg ... mehr »
In 'Der vierzehnte Stein' werden die kriminalistischen Wurzeln des eigenbrötlerischen Kommissars Adamsberg freigelegt. Ganz deutlich spürt Jean-Baptiste Adamsberg (Jean-Hugues Anglade), dass der so lang gesuchte Mörder seines ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Trennung

Ana (Juliette Binoche) trifft ihren israelischen Stiefbruder Uli (Liron Levo), als dieser zur Beerdigung ihres ... mehr »
Ana (Juliette Binoche) trifft ihren israelischen Stiefbruder Uli (Liron Levo), als dieser zur Beerdigung ihres gemeinsamen Vaters nach Frankreich kommt. Sie entschließt sich nach Israel zurückzukehren, um ihre Tochter zu suchen, ... mehr »

Auf immer und ewig

Ein Wunsch. Ein Schicksal. Eine Liebe.
Erleben Sie das neue Aschenputtel - eines der faszinierenden Märchen, modern und charmant inszeniert. Die neue ... mehr »
Erleben Sie das neue Aschenputtel - eines der faszinierenden Märchen, modern und charmant inszeniert. Die neue Heldin heißt Danielle (Drew Barrymore) und ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 6