Catherine Breillat Alle Filme von und mit Catherine Breillat

Catherine Breillat Alle Filme von und mit Catherine Breillat

Im letzten Sommer

Anne (Léa Drucker) ist eine brillante Anwältin, die sich um minderjährige Missbrauchsopfer und Jugendliche in ... mehr »
Anne (Léa Drucker) ist eine brillante Anwältin, die sich um minderjährige Missbrauchsopfer und Jugendliche in Schwierigkeiten kümmert. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Pierre (Olivier Rabourdin) und den beiden adoptierten ... mehr »
Frankreich, Norwegen 2023 | FSK 16

Die letzte Mätresse

In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad ... mehr »
In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad Aït Aattou) und der Adligen Hermangarde (Roxane Mesquida). Doch Ryno hat ein Geheimnis: Seit Jahren pflegt er eine ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Romance 2

Anatomie einer Frau
Eine junge, atemberaubend schöne Frau (Amira Casar) ist auf der Suche nach sexuellen Abenteuern und männlicher ... mehr »
Eine junge, atemberaubend schöne Frau (Amira Casar) ist auf der Suche nach sexuellen Abenteuern und männlicher Anerkennung. Auf ihrer verzweifelten Suche landet sie schließlich in einem Schwulen-Club. Auch wenn sich hier ... mehr »
Frankreich, Portugal 2004 | FSK 18

Sex is Comedy

Für Regisseurin Jeanne (Anne Parillaud) fällt die erste Klappe ihres neuen Films 'Intime Szenen'. Doch nichts ... mehr »
Für Regisseurin Jeanne (Anne Parillaud) fällt die erste Klappe ihres neuen Films 'Intime Szenen'. Doch nichts läuft wie geplant. Wie soll sie gute Sexszenen filmen, wenn sich die beiden Protagonisten offensichtlich nicht leiden ... mehr »
Frankreich, Portugal 2002 | FSK 16

Meine Schwester

Ihr erstes Mal
Die dreizehnjährige, pummelige Anaïs Pingot (Anaïs Reboux) und ihre zwei Jahre ältere, hübsche Schwester ... mehr »
Die dreizehnjährige, pummelige Anaïs Pingot (Anaïs Reboux) und ihre zwei Jahre ältere, hübsche Schwester Elena (Roxane Mesquida) verbringen die Ferien mit ihren Eltern am Meer. In einem Café lernen die beiden Fernando (Libero ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Die Herren Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) flieht erfolgreich aus Transsylvanien. Er trifft seinen Sohn Ferdinand (Bernard Menez), der zu keinem Vampirbiss fähig ist, im Paris der 70er Jahre wieder. Vater und Sohn führen zwei völlig ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Der letzte Tango in Paris

Paul (Marlon Brando), ein in Paris lebender Amerikaner, ist nach dem Selbstmord seiner Frau völlig verzweifelt. ... mehr »
Paul (Marlon Brando), ein in Paris lebender Amerikaner, ist nach dem Selbstmord seiner Frau völlig verzweifelt. Er sucht nach einem Ort, der ihn nicht mehr an sie erinnert und trifft bei einer Wohnungsbesichtigung die junge ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16