Jean Rollin Alle Filme von und mit Jean Rollin

Jean Rollin Alle Filme von und mit Jean Rollin

Zombie Lake - Sumpf der lebenden Toten

Die grausame Geschichte einer Truppe Soldaten der deutschen Wehrmacht, die zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in ... mehr »
Die grausame Geschichte einer Truppe Soldaten der deutschen Wehrmacht, die zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem kleinen französischen Dorf stationiert war. Durch einen Hinterhalt werden die verhassten Besatzer vom ... mehr »
Frankreich, Spanien 1981 | FSK 16

Pestizide

Stadt der Zombies - Foltermühle der gefangenen Frauen.
Ein neues Insektengift, welches zum Schutz der Weinreben in einem kleinen Dorf in der französischen Provinz ... mehr »
Ein neues Insektengift, welches zum Schutz der Weinreben in einem kleinen Dorf in der französischen Provinz eingesetzt wird, verursacht eine Seuche unter der Bevölkerung. Die Opfer werden von entsetzlichen Hautausschlägen ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 18

Die eiserne Rose

Friedhof der toten Seelen - Traum oder Wirklichkeit?
Ein junges Paar (Françoise Pascal und Hugues Quester) betritt einen einsamen Friedhof, um dort in aller ... mehr »
Ein junges Paar (Françoise Pascal und Hugues Quester) betritt einen einsamen Friedhof, um dort in aller Abgeschiedenheit ungestört zu sein. Als die Nacht hereinbricht, wollen die beiden zurück zum Ausgang, doch sind in der ... mehr »
Frankreich 1973 | FSK 16

La Vampire Nue - Die nackten Vampire

Das Lustschloss der grausamen Vampire
Georges Radamante (Maurice Lemaître) scheint dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf der Spur zu sein. Hierzu ... mehr »
Georges Radamante (Maurice Lemaître) scheint dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf der Spur zu sein. Hierzu benötigt er ein Vampirmädchen (Caroline Cartier alias Christine François), das sich allem Anschein nach von Blut ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 16