Ian Richardson Alle Filme mit Ian Richardson

Ian Richardson Alle Filme mit Ian Richardson

Heart of Champions

Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag ... mehr »
Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag bekommt, das Team dessen Sohnes Alex (Alexander Ludwig) auf Vordermann zu bringen, ahnt er noch nicht, wie fragil die ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die ... mehr »
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die Sonne wieder aufgeht, wirft sich Tod (Ian Richardson) kurzerhand in den roten Mantel, um auf dem Schweineschlitten die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Geliebte Jane

Jane Austen (Anne Hathaway) ist 20 Jahre alt, als ihr Bruder den schneidigen Jurastudenten Tom Lefroy (James ... mehr »
Jane Austen (Anne Hathaway) ist 20 Jahre alt, als ihr Bruder den schneidigen Jurastudenten Tom Lefroy (James McAvoy) aus London zu Besuch mitbringt. Er sieht auf die dichtende Landpomeranze herab, sie verachtet seine Arroganz. ... mehr »
Großbritannien, Irland 2007 | FSK 0

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei ... mehr »
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei klirrender Kälte französisch-britische und deutsche Verbände kampfbereit gegenüber. Als jedoch am Weihnachtsabend vom ... mehr »

Wir verstehen uns wunderbar

30 Jahre lang ist es ihnen gelungen, sich aus dem Weg zu gehen: Ihre Fans feierten sie als das glamouröse ... mehr »
30 Jahre lang ist es ihnen gelungen, sich aus dem Weg zu gehen: Ihre Fans feierten sie als das glamouröse Liebespaar der 70er-Jahre und die Überraschung war groß, als es plötzlich zur Trennung kam. 30 Jahre später begegnen sich ... mehr »

Charles Dickens' Bleak House

Die kühle Lady Dedlock (Golden-Globe-Gewinnerin Gillian Anderson aus 'Akte X') hat ein düsteres Geheimnis, das ... mehr »
Die kühle Lady Dedlock (Golden-Globe-Gewinnerin Gillian Anderson aus 'Akte X') hat ein düsteres Geheimnis, das der eiskalte Anwalt Mr. Tulkinghorn (Charles Dance aus 'Gosford Park') unbedingt lüften will, umso mehr, als er ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Agatha Christies Marple - Staffel 1

Die Tote in der Bibliothek - Mord im Pfarrhaus - 16:50 ab Paddington - Ein Mord wird angekündigt
Sie ist wieder da: Mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl ... mehr »
Sie ist wieder da: Mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser spannenden Krimi-Reihe. Dabei löst Miss Marple (Geraldine McEwan) nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »