Luca Zamperoni Alle Filme mit Luca Zamperoni

Luca Zamperoni Alle Filme mit Luca Zamperoni

Honig im Kopf

'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma ... mehr »
'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

6 auf einen Streich - Das Wasser des Lebens

Es war einmal ein König, König Ansgar (Matthias Brenner), der war sterbenskrank. Sein herrschsüchtiger, ... mehr »
Es war einmal ein König, König Ansgar (Matthias Brenner), der war sterbenskrank. Sein herrschsüchtiger, ältester Sohn will das 'Wasser des Lebens' holen, damit er gesundet. Aber die Reise ist gefährlich, und der Hochmut des ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 13

Professor Simoni kündigt an, sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Klinikleitung zurückziehen zu wollen. ... mehr »
Professor Simoni kündigt an, sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Klinikleitung zurückziehen zu wollen. Da Roland Heilmann als logischer Nachfolger aufrückt, wird auch der Chefarztposten vakant und im Ärztezimmer werden ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

In aller Freundschaft - Staffel 12

Roland Heilmann gesteht seinen Freunden Kathrin Globisch und Martin Stein, dass er eine Klinik in Mosambik ... mehr »
Roland Heilmann gesteht seinen Freunden Kathrin Globisch und Martin Stein, dass er eine Klinik in Mosambik übernehmen will. Doch bevor Roland zusagen kann, bittet ihn Professor Simoni, seine mögliche Nachfolge zu übernehmen. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Der Fürst und das Mädchen - Staffel 3

Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie erwarten die Zuschauer wieder jede Menge Geschichten rund um Liebe, ... mehr »
Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie erwarten die Zuschauer wieder jede Menge Geschichten rund um Liebe, Macht und Leidenschaft in der heutigen, modernen Adelswelt - alles gekrönt durch die Starbesetzung des Fürsten von ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 11

Turbulent geht es in der Sachsenklinik zu. Für Professor Simoni und vor allem für Sarah Marquardt wird die ... mehr »
Turbulent geht es in der Sachsenklinik zu. Für Professor Simoni und vor allem für Sarah Marquardt wird die Fusion der Klinik mit dem Marienhospital zu einer großen Herausforderung. Dr. Roland Heilmann wird mit dem Ergebnis einer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12