Alexander Wiedl Alle Filme von Alexander Wiedl

Alexander Wiedl Alle Filme von Alexander Wiedl

6 auf einen Streich - Das Wasser des Lebens

Es war einmal ein König, König Ansgar (Matthias Brenner), der war sterbenskrank. Sein herrschsüchtiger, ... mehr »
Es war einmal ein König, König Ansgar (Matthias Brenner), der war sterbenskrank. Sein herrschsüchtiger, ältester Sohn will das 'Wasser des Lebens' holen, damit er gesundet. Aber die Reise ist gefährlich, und der Hochmut des ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

SOKO Wien - Staffel 2

In der zweiten Staffel erhält die 'SOKO Wien', eine Spezialeinheit der Wiener Wasserschutzpolizei, einen neuen ... mehr »
In der zweiten Staffel erhält die 'SOKO Wien', eine Spezialeinheit der Wiener Wasserschutzpolizei, einen neuen Kollegen: den Polizisten Helmuth Nowak (Gregor Seberg). Helmuth ist Ende 30, bodenständig, dynamisch, geschieden und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12