Emma Schweiger Alle Filme mit Emma Schweiger

Emma Schweiger Alle Filme mit Emma Schweiger

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Honig im Kopf

'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma ... mehr »
'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Head Full of Honey

'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia ... mehr »
'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia Lane Nolte) und ihrem Großvater Amadeus (Nick Nolte). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland, USA 2018 | FSK 6

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Conni & Co.

Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule ... mehr »
Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule wechseln muss. Was noch viel schlimmer ist: Sie darf ihren zugelaufenen Hund Frodo nicht behalten. Frodos Besitzer ist ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Keinohrhasen

Reporter Ludo (Til Schweiger) ist ständig auf der Suche nach Stars und Sternchen, gemeinsam mit Paparazzo ... mehr »
Reporter Ludo (Til Schweiger) ist ständig auf der Suche nach Stars und Sternchen, gemeinsam mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer). Eines Tages übertreibt es Ludo mit seiner Jagd nach Klatschstorys und wird zu 300 Stunden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Kokowääh

Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich ... mehr »
Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Kokowääh 2

Wer hat gesagt, dass Patchwork einfach ist? Bei Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel ... mehr »
Wer hat gesagt, dass Patchwork einfach ist? Bei Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) jedenfalls ist zwei Jahre nach der turbulenten Familienzusammenführung der ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6