Til Schweiger Alle Filme von und mit Til Schweiger

Til Schweiger Alle Filme von und mit Til Schweiger

Das Beste kommt noch!

Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) beste ... mehr »
Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) beste Freunde, gefühlt schon immer - der eine ein pedantischer Spießer, der andere ein auf der Überholspur lebendes ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung ... mehr »
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Die Helden aus 'Männerherzen' (2009) kehren zurück und suchen mehr denn je 'die ganz, ganz große Liebe'. So ... mehr »
Die Helden aus 'Männerherzen' (2009) kehren zurück und suchen mehr denn je 'die ganz, ganz große Liebe'. So heißt auch der neue Song von Schlagerstar Bruce Berger (Justus von Dohnányi), der sich jetzt reif für ein eigenes ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Lieber Kurt

Nach dem Bestseller-Roman 'Kurt' von Sarah Kuttner.
Kurt (Til Schweiger) und Lena (Franziska Machens) ziehen gemeinsam in ein altes, renovierungsbedürftiges Haus ... mehr »
Kurt (Til Schweiger) und Lena (Franziska Machens) ziehen gemeinsam in ein altes, renovierungsbedürftiges Haus außerhalb der Stadt, um näher bei Kurts sechsjährigem Sohn, dem kleinen Kurt, und Exfrau Jana (Jasmin Gerat) zu sein. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Happy New Year

Neues Jahr, neues Glück.
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, ... mehr »
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, Halle Berry, Ashton Kutcher, Jon Bon Jovi, Katherine Heigl, Zac Efron und Abigail Breslin. In 'Happy New Year' geht es um ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Gott, du kannst ein Arsch sein!

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den ... mehr »
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6