Claudia Wenzel Alle Filme mit Claudia Wenzel

Claudia Wenzel Alle Filme mit Claudia Wenzel

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 16

Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin ... mehr »
Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin Gruber (Hans Sigl) einmal mehr. Und auch der familiäre Zusammenhalt wird nach Annes Weggang erneut auf die Probe gestellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 15

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der Geburtstermin rückt, desto stärker zweifelt er an ihrer Entscheidung, nach New York zu gehen und den Sohn allein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 8 + 9

'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: ... mehr »
'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam (Inez Björg David) bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 13

Professor Simoni kündigt an, sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Klinikleitung zurückziehen zu wollen. ... mehr »
Professor Simoni kündigt an, sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Klinikleitung zurückziehen zu wollen. Da Roland Heilmann als logischer Nachfolger aufrückt, wird auch der Chefarztposten vakant und im Ärztezimmer werden ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

In aller Freundschaft - Staffel 11

Turbulent geht es in der Sachsenklinik zu. Für Professor Simoni und vor allem für Sarah Marquardt wird die ... mehr »
Turbulent geht es in der Sachsenklinik zu. Für Professor Simoni und vor allem für Sarah Marquardt wird die Fusion der Klinik mit dem Marienhospital zu einer großen Herausforderung. Dr. Roland Heilmann wird mit dem Ergebnis einer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Mätressen - Die geheime Macht der Frauen

Die Geliebte des Papstes - Die Geliebte des Sultans - Die Geliebte des Königs
Die Geschichte berühmter Mätressen der Weltgeschichte in drei Teilen: Sie wurden als Märchenprinzessinnen ... mehr »
Die Geschichte berühmter Mätressen der Weltgeschichte in drei Teilen: Sie wurden als Märchenprinzessinnen verherrlicht und als Landesverderberinnen verdammt. Papst, Sultan und König - sie alle unterlagen der Verführungskraft ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 1

Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen ... mehr »
Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen über alles, auch über das eigene Privatleben. An wechselnden Schulen kämpft Specht mit oft unkonventionellen Mitteln ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12