April Hailer Alle Filme mit April Hailer

April Hailer Alle Filme mit April Hailer

Frisch gepresst

Nach dem Bestseller von Susanne Fröhlich.
Andrea Schnidt (Diana Amft) ist kinderloser Single und das ist auch gut so. Sie ist der festen Überzeugung, ... mehr »
Andrea Schnidt (Diana Amft) ist kinderloser Single und das ist auch gut so. Sie ist der festen Überzeugung, dass selbst die Knusperhexe aus 'Hänsel & Gretel' eine bessere Mutter wäre als sie. Die schlagfertige, junge Designerin ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Pura Vida Ibiza

Ab auf die Insel! Die Mutter aller Partys!
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier ... mehr »
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier seine Liebe gesteht, blamiert er sich bis auf die Knochen. Jetzt will Ben nur noch eines: Ganz weit weg von ihr. Da ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Chicken Run - Hennen rennen

Lust auf Geflügel?
Die Hühner Ginger, Bunty, Babs und Mac sind fest entschlossen, ihrem Schicksal als Geflügelpastete zu entgehen ... mehr »
Die Hühner Ginger, Bunty, Babs und Mac sind fest entschlossen, ihrem Schicksal als Geflügelpastete zu entgehen und träumen von einer grünen Welt jenseits ihrer eingezäunten Eierfarm. Doch so einfach ist es nicht, in die ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 6

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 8

Der kleine Werner Kilian kommt mit Ohrensausen und Schwindelgefühle zu Dr. Daniel Holbein (Stephan Schwartz) in ... mehr »
Der kleine Werner Kilian kommt mit Ohrensausen und Schwindelgefühle zu Dr. Daniel Holbein (Stephan Schwartz) in die Praxis. Werners Blutdruck ist erschreckend hoch. Die Ursache kann Daniel zunächst nicht diagnostizieren. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Die grüne Wolke

Nach dem Welterfolg des Kinderbuch-Klassikers.
Manchmal fällt dem alten Lehrer Birnenstiel (Jan-Geerd Buss) nicht so richtig viel ein. Der kauzige, ... mehr »
Manchmal fällt dem alten Lehrer Birnenstiel (Jan-Geerd Buss) nicht so richtig viel ein. Der kauzige, sympathische Mann erzählt seinen Schülern abends gern abenteuerliche Geschichten, aber heute ist er ein wenig fantasielos. Bis ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Charlie & Louise

Das doppelte Lottchen
Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen zwei Mädchen aufeinander, die auf den ersten Blick total verschieden ... mehr »
Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen zwei Mädchen aufeinander, die auf den ersten Blick total verschieden und auf den zweiten völlig gleich aussehen: Charlie (Fritzi Eichhorn) und Louise (Floriane Eichhorn). Doch egal wie ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 0

Die Kommissarin - Volume 2

Folge 14 - 26 auf 4 DVDs
Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) auch in der 2. Staffel der beliebten ... mehr »
Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) auch in der 2. Staffel der beliebten Krimiserie 'Die Kommissarin'. Bei ihren Ermittlungen muss sie unter anderem einen Autounfall mit Todesfolge aufklären, ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12