Gregory B. Waldis Alle Filme mit Gregory B. Waldis

Gregory B. Waldis Alle Filme mit Gregory B. Waldis

Sturm der Liebe - Special 8 + 9

'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: ... mehr »
'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam (Inez Björg David) bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Mein großer linker Zeh

Pechvogel Bruno (Gregory B. Waldis) arbeitet im Wertstoffhof und ist, von einer Inselbegabung abgesehen, nicht ... mehr »
Pechvogel Bruno (Gregory B. Waldis) arbeitet im Wertstoffhof und ist, von einer Inselbegabung abgesehen, nicht alltagstauglich. Denn als Entscheidungsphobiker überfordert ihn bereits der Einkauf beim Bäcker. Als ihm nach einem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Lammbock

Alles in Handarbeit.
Erst mal einen durchziehen. Das ist das unerschütterliche Lebensmotto der beiden Freunde Kai (Moritz Bleibtreu) ... mehr »
Erst mal einen durchziehen. Das ist das unerschütterliche Lebensmotto der beiden Freunde Kai (Moritz Bleibtreu) und Stefan (Lucas Gregorowicz). Vor allem, wenn es um so bedeutungsvolle Themen wie das Pro und Contra von ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Der Poet

Seine Küsse sind kalt. Sein Auftrag ist der Tod.
Andrei Loisin (Dougray Scott) ist nicht gerade ein typischer Auftragskiller. Hoch gebildet, elegant und mit ... mehr »
Andrei Loisin (Dougray Scott) ist nicht gerade ein typischer Auftragskiller. Hoch gebildet, elegant und mit einer Passion für Schach wird er in der Szene nur 'der Poet' genannt. Präzise, emotionslos und professionell erledigt er ... mehr »

Das Klassentreffen

In dem 15-minütigen deutschen Kurzfilm 'Das Klassentreffen' heißt es: Kinder können grausam sein - Erwachsene ... mehr »
In dem 15-minütigen deutschen Kurzfilm 'Das Klassentreffen' heißt es: Kinder können grausam sein - Erwachsene aber auch. Nach mehr als zehn Jahren findet sich eine Abiturklasse zu einem Klassentreffen zusammen. Die anfängliche ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 18