Ray Austin Alle Filme von und mit Ray Austin

Ray Austin Alle Filme von und mit Ray Austin

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Thunderbox - Fistful of Dollars

Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie ... mehr »
Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie Xzibit und Eve machen 'Thunderbox - Fistful of Dollars' zu einem der kuriosesten Sportevents aus den USA.
USA 2000 | FSK 12

Highlander - Staffel 1

Duncan McLeod (Adrian Paul) betreibt einen Antiquitätenladen in Vancouver. Wie auch der dem Zuschauer bekannte ... mehr »
Duncan McLeod (Adrian Paul) betreibt einen Antiquitätenladen in Vancouver. Wie auch der dem Zuschauer bekannte Connor McLeod ist Duncan ein Unsterblicher, der in den letzten Jahrhunderten die bösen Mächte bekämpft hat. Dem ... mehr »
Kanada, Frankreich 1992 | FSK 16

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Zorro - Staffel 1

Der schwarze Rächer - Die komplette erste Staffel auf 4 DVDs.
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de ... mehr »
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de la Vega (Duncan Regehr) nachts in die Rolle des maskierten Rächers 'Zorro'. Einzig sein Diener Felipe (Juan Diego ... mehr »
Spanien, USA 1990 | FSK 12

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Simon & Simon - Staffel 2

Ein ganz besonderer Fall führt die beiden Meisterdetektive Rick Simon (Gerald McRaney) und A.J. Simon (Jameson ... mehr »
Ein ganz besonderer Fall führt die beiden Meisterdetektive Rick Simon (Gerald McRaney) und A.J. Simon (Jameson Parker) diesmal nach Hawaii, wo sie für einen Kunsthändler eine gestohlene Gottesstatue wiederbeschaffen sollen. ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Simon & Simon - Staffel 1

Vietnam-Veteran Rick Simon (Gerald McRaney) lebt in einem Hausboot, hat eine Vorliebe für Pickup-Trucks und ... mehr »
Vietnam-Veteran Rick Simon (Gerald McRaney) lebt in einem Hausboot, hat eine Vorliebe für Pickup-Trucks und fährt einen roten Dodge-Power-Wagon. Mit dem Gesetz nimmt es das Raubein nicht so ernst, er ist eher der pragmatische Typ. ... mehr »
USA 1981 | FSK 12