Martin Brest Alle Filme von und mit Martin Brest

Martin Brest Alle Filme von und mit Martin Brest

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Kleingangster Gigli (Ben Affleck) soll den psychisch behinderten, jüngeren Bruder eines New Yorker ... mehr »
Kleingangster Gigli (Ben Affleck) soll den psychisch behinderten, jüngeren Bruder eines New Yorker Staatsanwalts kidnappen. Zur Unterstützung ruft Giglis Boss die attraktive Ricki (Jennifer Lopez) zu Hilfe - eine hinreißende, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Rendezvous mit Joe Black

Er erwartet dich.
Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) besitzt alles: Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. ... mehr »
Medien-Mogul William Parrish (Anthony Hopkins) besitzt alles: Erfolg, Geld und Macht. Kurz vor seinem 60. Geburtstag erhält er überraschenden Besuch von einem mysteriösen Fremden. Schon bald stellt sich heraus, dass der ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Der Duft der Frauen

Eine 45er abfeuern. Einen Ferrari fahren. Eine Frau an ihrem Parfüm erkennen.
Eine 45er abfeuern. Einen Ferrari fahren. Eine Frau an ihrem Parfum erkennen. Erfahrungen, die Frank Slade (Al ... mehr »
Eine 45er abfeuern. Einen Ferrari fahren. Eine Frau an ihrem Parfum erkennen. Erfahrungen, die Frank Slade (Al Pacino) jetzt weitergeben will. Eine schöne Frau zu erkennen, ist die Kunst, seine Sinne zu öffnen und ihren ganz ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Midnight Run

Fünf Tage bis Mitternacht
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The ... mehr »
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The Duke' Markukas (Charles Grodin) ist ein feinfühliger Buchhalter, der 15 Millionen Dollar an der Mafia vorbeigeschleust und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Spione wie wir

Das schärfste Agenten-Team seit Mata & Hari.
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy ... mehr »
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy zu tun hat, dann können die Saturday-Night-Live-Veteranen Chevy Chase und Dan Akroyd am Ende ihres ersten gemeinsamen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Beverly Hills Cop

Ich lös' den Fall auf jeden Fall!
In dieser rasanten Action-Krimi-Comedy geht es richtig rund: Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit ... mehr »
In dieser rasanten Action-Krimi-Comedy geht es richtig rund: Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit hellem Köpfchen und großer Klappe aus der Arbeiterstadt Detroit. Er jagt den Mörder seines besten Freundes - bis ins ... mehr »
USA 1984 | FSK 12