Taylor Hackford Alle Filme von Taylor Hackford

Taylor Hackford Alle Filme von Taylor Hackford

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), ... mehr »
Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Hurley (Nick Nolte), Vater seiner Freundin, verschafft ihm einen neuen Job mitsamt neuen Partnern. Doch nach dem Überfall wird Parker von diesen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Love Ranch

Geld, Macht, Mörder und Bordelle.
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales ... mehr »
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales Bordell ist für die Kundschaft das Paradies und für die sittenfesten Gegner ein moralischer Tiefpunkt. Für Grace und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus ... mehr »
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus vielen Hochs und Tiefs in einer langen, preisgekrönten Musiker-Karriere zusammensetzen. Doch bei einem Mann, der wie kein ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Blood In Blood Out

Verschworen auf Leben und Tod
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die ... mehr »
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die Freunde Paco (Benjamin Bratt), Miklo (Damian Chapa) und Cruz (Jesse Borrego), Mitglieder der 'Vatos Locos', früh ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Proof of Life - Lebenszeichen

Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der ... mehr »
Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der Entführungsexperte Terry Thorne (Russell Crowe) für die Befreiung des Mannes sorgen. Doch es stellt sich heraus, dass die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste ... mehr »
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton (Al ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Dolores

Ein Unfall, Dolores, kann für eine unglückliche Frau zum besten Freund werden.
22 Jahre lang sorgte Dolores Claiborne (Kathy Bates) für die zänkische Millionärin Vera Donovan. Als diese in ... mehr »
22 Jahre lang sorgte Dolores Claiborne (Kathy Bates) für die zänkische Millionärin Vera Donovan. Als diese in ihrem Haus tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf die Angestellte, deren Mann vor Jahren durch einen ähnlich ... mehr »
USA 1995 | FSK 12