Tara Sharma Alle Filme mit Tara Sharma

Tara Sharma Alle Filme mit Tara Sharma

Bei Anruf Liebe

Zwei Länder. Zwei Kulturen. Eine Chance auf die Liebe.
28.422 Dollar! Granger Woodruff (Jesse Metcalfe) glaubt seinen Augen nicht. Ein Unbekannter hat die Kreditkarte ... mehr »
28.422 Dollar! Granger Woodruff (Jesse Metcalfe) glaubt seinen Augen nicht. Ein Unbekannter hat die Kreditkarte des erfolgreichen und attraktiven New Yorkers gehackt und genau diese Summe von seinem Konto gestohlen. Außer sich ... mehr »
USA, Großbritannien, Indien 2008 | FSK 0

Sag Ja zur Liebe

Der reiche Tej Dhanraj (Fardeen Khan) genießt in der Karibik sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er ... mehr »
Der reiche Tej Dhanraj (Fardeen Khan) genießt in der Karibik sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er bei der Testamentseröffnung seines Vaters erfährt, dass sein Erbe auf dem Spiel steht: Er soll ausgerechnet Samarpreet ... mehr »
Indien 2010 | FSK 6

Page 3

Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn ... mehr »
Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn sie arbeitet erfolgreich als Seite-3-Reporterin für eine englischsprachige Tageszeitung. Ihre Welt dreht sich nur um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Masti

Seitensprünge lohnen nicht! Turbulentes Beziehungschaos auf indisch.
Amar (Ritesh Deshmukh), Prem (Aaftab Shivdasani) und Meet (Vivek Oberoi) sind die besten Freunde. Eigentlich ... mehr »
Amar (Ritesh Deshmukh), Prem (Aaftab Shivdasani) und Meet (Vivek Oberoi) sind die besten Freunde. Eigentlich wollten sie auf ewig Junggesellen bleiben, doch da spielen ihre Familien nicht mit. Als erster muss Amar die herrische ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12

Saaya

Schatten der Sehnsucht
Dr. Akash 'Akki' Bhatnagar (John Abraham) und seine schöne, junge Frau, die ebenfalls als Ärztin tätige Maya ... mehr »
Dr. Akash 'Akki' Bhatnagar (John Abraham) und seine schöne, junge Frau, die ebenfalls als Ärztin tätige Maya (Tara Sharma), sind ein Traumpaar vom Scheitel bis zur Sohle. Dann aber fährt die schwangere Maya zum Hilfsdienst ins ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12