Zwei Herzen für Rani

Zwei Herzen für Rani

Der unter chronischen Wutausbrüchen leidende Sameer Malhotra (Salman Khan) beschließt, einen Tapetenwechsel vorzunehmen, und nimmt an der Küste in Goa einen Job als ... mehr »
Der unter chronischen Wutausbrüchen leidende Sameer Malhotra (Salman Khan) beschließt, ... mehr »
Indien 2004 | FSK 6
41 Bewertungen | 3 Kritiken
3.32 Sterne
Deine Bewertung

HandlungZwei Herzen für Rani

Der unter chronischen Wutausbrüchen leidende Sameer Malhotra (Salman Khan) beschließt, einen Tapetenwechsel vorzunehmen, und nimmt an der Küste in Goa einen Job als Rettungsschwimmer an. Prompt lernt er die süße Rani Singh (Priyanka Chopra) kennen und versucht, ihr Herz zu gewinnen. Doch leider macht er dabei fast alles falsch, und auch bei Ranis Familie, allen voran ihrem Vater, einem Armeeoffizier, tritt er in jedes Fettnäpfchen. Als dann auch noch sein Mitbewohner, der aalglatte Sunny (Akshay Kumar), Rani erfolgreich schöne Augen macht, wird Samirs Temperament auf eine harte Probe gestellt.

FilmdetailsZwei Herzen für Rani

Mujhse shaadi karogi - How to win a girl's heart.
Indien 2004

TrailerZwei Herzen für Rani

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelZwei Herzen für Rani

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderZwei Herzen für Rani

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenZwei Herzen für Rani

am
Ich liebe Bollywood dieser Film ist super schön vorallem kann man an vielen stellen auch sehr schmunzeln. Salman Khan spielt in dem Film seine Rolle super Ich hab Ihn bisher nicht so gern gesehen aber in diesem Film ist er hinreisend. Super Musik schöne Landschaften. Wer Bollywood liebt sollte diesen Film unbedingt schauen.

ungeprüfte Kritik

am
Eine Schöne Bollywood Komödie, Hat viel spass gemacht dieser Film anzuschauen. Das einzige was ich übertrieben finde ist das der Arme Schwiegervater zu viel unglück passiert duch das ungeschick der Schwiegersohn. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
An alle Fans der Bollywoodfilme: Diesen Film braucht ihr Euch nicht auszuleihen. Totaler Klamauk und die Handlung ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Ich hatte mir den Film wegen dem Hauptdarsteller ausgeliehen aber auch der macht keine glaubwürdige Figur. Ich habe den Film nach gut der Hälfte verärgert ausgeschaltet. Das Ende hätte auch nichts mehr rausgerissen

ungeprüfte Kritik

Der Film Zwei Herzen für Rani erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateZwei Herzen für Rani

Deine Online-Videothek präsentiert: Zwei Herzen für Rani aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Salman Khan von David Dhawan. Film-Material © Eros International.
Zwei Herzen für Rani; 6; 13.07.2006; 3,3; 41; 156 Minuten; Salman Khan, Priyanka Chopra, Akshay Kumar, Supriya Karnik, Amrita Arora, Dinyar Contractor; Bollywood;