Ashutosh Gowariker Alle Filme von und mit Ashutosh Gowariker

Ashutosh Gowariker Alle Filme von und mit Ashutosh Gowariker

Lagaan

Es war einmal in Indien
Champaner ist ein kleines Dorf im Indien des Jahres 1893. Russell (Paul Blackthorne), Captain der britischen ... mehr »
Champaner ist ein kleines Dorf im Indien des Jahres 1893. Russell (Paul Blackthorne), Captain der britischen Garnison ihrer Majestät Königin Victoria, fühlt sich durch die Frechheiten der Bewohner und ihres lokalen Radja ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12

Mohenjo Daro

Das Geheimnis der verschollenen Stadt
Wir schreiben das Jahr 2016 vor Christus. Im archaischen Tal des Indus steht ein von mörderischer Gier ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2016 vor Christus. Im archaischen Tal des Indus steht ein von mörderischer Gier besessener Mann kurz davor, 'Mohenjo Daro', eine der ältesten Städte der antiken Welt, zu zerstören. Der junge Indigobauer ... mehr »
Indien 2016 | FSK 12

Jodhaa Akbar

Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der ... mehr »
Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der Rajputen zu stärken, heiratet er Prinzessin Jodhaa (Aishwarya Rai Bachchan). Aus dem politischen Bündnis zweier Kulturen ... mehr »
Indien 2008 | FSK 12

Swades

Heimat
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. ... mehr »
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. Als er nach Indien zurückkehrt, um seine frühere Ziehmutter zu sich in die USA zu holen, muss er feststellen, wie sehr ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht

Sunil (Shah Rukh Khan) lebt mit seiner Schwester Nikki (Sadiya Siddiqui), seinem strengen Vater Vinayak (Anjaan ... mehr »
Sunil (Shah Rukh Khan) lebt mit seiner Schwester Nikki (Sadiya Siddiqui), seinem strengen Vater Vinayak (Anjaan Srivastav) und seiner liebenden Mutter Prabha in Goa. Während sein Papa hofft, Sunil würde sich endlich in der Schule ... mehr »
Indien 1994 | FSK 0

Chamatkar

Der Himmel führt uns zusammen...
Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu ... mehr »
Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu verdienen. Weil aber in der Metropole gerade keiner außer Gaunern auf den naiven Landtölpel wartet, landet Sunder in der ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12