Klaus Nierhoff Alle Filme mit Klaus Nierhoff

Klaus Nierhoff Alle Filme mit Klaus Nierhoff

Sascha

Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in ... mehr »
Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in seinen Klavierlehrer. Schwulsein in Köln ist eigentlich kein Problem, es sei denn, man hatte noch kein Coming-out, blendet ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Helden - Wenn dein Land dich braucht

Leben heißt ab heute überleben.
Ohne Vorwarnung schlägt am helllichten Tag ein Nachrichtensatellit in den Berliner Reichstag ein und ... mehr »
Ohne Vorwarnung schlägt am helllichten Tag ein Nachrichtensatellit in den Berliner Reichstag ein und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Während man noch über einen Terroranschlag spekuliert, stürzen Flugzeuge vom Himmel, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 12

Krupp - Eine deutsche Familie

Mit großem Pflichtgefühl - Von der Last erdrückt - Der letzte Krupp
Als Alleinerbin des 'Kanonenkönigs Fritz' erlebt Bertha (Iris Berben, Valerie Koch) als junges Mädchen die ... mehr »
Als Alleinerbin des 'Kanonenkönigs Fritz' erlebt Bertha (Iris Berben, Valerie Koch) als junges Mädchen die glanzvollen Zeiten, in denen Krupp unter Kaiser Wilhelm II. zur 'Waffenschmiede des Deutschen Reichs' wird. Ihre Mutter ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Rennschwein Rudi Rüssel - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein ... mehr »
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein erziehende, deutsch-türkische Ärztin nieder. Und eine große, kunterbunte Patchworkfamilie hat es in dem Dorf auch noch nie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Der Poet

Seine Küsse sind kalt. Sein Auftrag ist der Tod.
Andrei Loisin (Dougray Scott) ist nicht gerade ein typischer Auftragskiller. Hoch gebildet, elegant und mit ... mehr »
Andrei Loisin (Dougray Scott) ist nicht gerade ein typischer Auftragskiller. Hoch gebildet, elegant und mit einer Passion für Schach wird er in der Szene nur 'der Poet' genannt. Präzise, emotionslos und professionell erledigt er ... mehr »

Comedian Harmonists

Träume werden wahr - Die Erfolgsstory einer deutschen Legende
Eine Hommage an die dreißiger Jahre A-capella-Formation 'The Revellers', eine Erfolgsgeschichte und ein ... mehr »
Eine Hommage an die dreißiger Jahre A-capella-Formation 'The Revellers', eine Erfolgsgeschichte und ein feinfühliges Zeitporträt: Berlin, 1927. Sechs ambitionierte junge Männer, aus Polen, Russland, Bulgarien und Deutschland ... mehr »
Deutschland, Österreich 1997 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 21

Nicht nur das Verbrechen in München, auch die neue Kollegin Susanne von Hagen (Christine Döring) stellt das ... mehr »
Nicht nur das Verbrechen in München, auch die neue Kollegin Susanne von Hagen (Christine Döring) stellt das Team der 'SOKO 5113' vor große Herausforderungen. Besonders Manne Brand (Hartmut Schreier) ist die junge und ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

SK Kölsch - Volume 3

Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Auf-klärung eines Falles zu ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Auf-klärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, Hauptkommissar Jupp ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12