Dougray Scott Alle Filme mit Dougray Scott

Dougray Scott Alle Filme mit Dougray Scott

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird ... mehr »
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird fälschlicherweise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2014 | FSK 16

The Vatican Tapes

Seit 2.000 Jahren untersucht der Vatikan Hinweise auf die Existenz des Bösen.
Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) führt ein glückliches und ruhiges Leben. Nach einer vermeintlich ... mehr »
Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) führt ein glückliches und ruhiges Leben. Nach einer vermeintlich harmlosen Verletzung ändert sich dies jedoch. Das Verhalten der jungen Frau wird zusehends unberechenbar und sie scheint jeden ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The ReZort

Willkommen auf Dead Island.
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige ... mehr »
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit ... mehr »

Tiger House

12 Stunden, 4 Killer, 1 Ausweg.
Die Familie des leitenden Bankangestellten Doug Fairfield (Andrew Brent) wird von einer Gruppe von Gangstern in ... mehr »
Die Familie des leitenden Bankangestellten Doug Fairfield (Andrew Brent) wird von einer Gruppe von Gangstern in ihrem Haus als Geisel genommen. Sie wollen sich so Zutritt zum Tresor der Bank verschaffen. Die Kidnapper ahnen jedoch ... mehr »

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 ... mehr »
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken eintätowierten Strichcodes sind - das einzige, was je über ihn bekannt wurde. Mag er ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 18

Death Race 3 - Inferno

Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen ... mehr »
Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen Autorennen des 'Death Race'. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Hemlock Grove - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Das Biest im Biest.
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman ... mehr »
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman Godfrey (Bill Skarsgård) seine Verwandlung in einen Vampir zu schaffen, er gewöhnt sich nur schwer an die veränderten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

My Week with Marilyn

Im Sommer 1956 arbeitet Colin Clark (Eddie Redmayne) als Assistent am Filmset mit Marilyn Monroe (Michelle ... mehr »
Im Sommer 1956 arbeitet Colin Clark (Eddie Redmayne) als Assistent am Filmset mit Marilyn Monroe (Michelle Williams) und Laurence Olivier (Kenneth Branagh) als Stars des Films. Marilyn kommt mit ihrem frisch gebackenen Ehemann, dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 6