Gosia Konieczna Alle Filme mit Gosia Konieczna

Gosia Konieczna Alle Filme mit Gosia Konieczna

Sascha

Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in ... mehr »
Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in seinen Klavierlehrer. Schwulsein in Köln ist eigentlich kein Problem, es sei denn, man hatte noch kein Coming-out, blendet ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Die Anruferin

Wie weit gehst du, wenn du einsam bist?
Bitte, bitte, erzähl mir eine Geschichte. Mit Kinderstimme lockt Irm (Valerie Koch) ihre Opfer in eine böse ... mehr »
Bitte, bitte, erzähl mir eine Geschichte. Mit Kinderstimme lockt Irm (Valerie Koch) ihre Opfer in eine böse Falle. Niemand würde vermuten, dass es sich um die Stimme einer blassen, unscheinbaren Frau Anfang 30 handelt. Irm ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12