Andrew Lee Potts Alle Filme mit Andrew Lee Potts

Andrew Lee Potts Alle Filme mit Andrew Lee Potts

Primeval - Staffel 1

Rückkehr der Urzeitmonster
Evolutionsbiologe Prof. Nick Cutter (Douglas Henshall) geht zusammen mit seinem Team und der Regierungs-Agentin ... mehr »
Evolutionsbiologe Prof. Nick Cutter (Douglas Henshall) geht zusammen mit seinem Team und der Regierungs-Agentin Claudia Brown unglaublichen Ereignissen auf den Grund: Monster aus vergangenen und zukünftigen Erdzeitaltern dringen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

The Hatching

Die Natur beißt zurück.
Im Mittelpunkt von 'The Hatching' steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der britischen Grafschaft ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Hatching' steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der britischen Grafschaft 'Somerset', in der Dinge passieren, die man keineswegs hinterfragen sollte. Nach dem Tod seines Vaters kehrt Tim Webber (Andrew ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Primeval - Staffel 3

Rückkehr der Urzeitmonster
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser ... mehr »
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser war durch den Verrat von Cutters Ex-Frau Helen (Juliet Aubrey) umgekommen, aber auch Cutter gibt sich selbst die Schuld an ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Primeval - Staffel 4

Rückkehr der Urzeitmonster
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der ... mehr »
Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der Kreidezeit, in die Gegenwart zurückzukehren. Sie erfahren, dass ihre Teammitglieder Sarah und Danny tot sind und nun der geniale ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Nightbreakers - Vampire Nation

Der Blutkrieg hat begonnen.
Nachdem man erkannt hat, dass schon seit langer Zeit Vampire unter den Menschen leben, hat man Konstantin Kovak ... mehr »
Nachdem man erkannt hat, dass schon seit langer Zeit Vampire unter den Menschen leben, hat man Konstantin Kovak (Roark Critchlow) als Minister für die Beziehungen zwischen Vampiren und Menschen ernannt. Als es zu grausamen Morden ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Primeval - New World

Die komplette erste Staffel - Sie sind zurück... und sie sind hungrig.
Erwachsener, actionreicher und düsterer als das Original stellt 'Primeval - New World' ein neues Helden-Team ... mehr »
Erwachsener, actionreicher und düsterer als das Original stellt 'Primeval - New World' ein neues Helden-Team aus Nordamerika vor, das unerwünschte Kreaturen aus der Vergangenheit und der Zukunft bekämpft, die durch plötzlich ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 12

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht ... mehr »
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht einflößender als die erste! Auf der Suche nach der Wahrheit betritt eine neue Gruppe von Besuchern das legendäre Haus am 'Haunted ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Der erfolgreiche Autor Mike Enslin (John Cusack) hat zwei Bestseller über Hotels geschrieben, in denen es ... mehr »
Der erfolgreiche Autor Mike Enslin (John Cusack) hat zwei Bestseller über Hotels geschrieben, in denen es angeblich übernatürlich zugeht. Aber seit dem Tod seiner Tochter kann ihn kein Spuk mehr beeindrucken, das Leben hat ihn ... mehr »
USA 2007 | FSK 16