Kimberley Warnat Alle Filme mit Kimberley Warnat

Kimberley Warnat Alle Filme mit Kimberley Warnat

Monster Village

Das Dorf der Verfluchten
Vor 150 Jahren schlossen die Menschen eines ländlichen Weilers in Pennsylvania einen Pakt mit dem Bösen. Um ... mehr »
Vor 150 Jahren schlossen die Menschen eines ländlichen Weilers in Pennsylvania einen Pakt mit dem Bösen. Um von der Pest verschont zu werden, opfern sie seither jedes Jahr einen der ihren einem menschenfressenden Troll. In der ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Freddy vs. Jason

Seid ihr bereit für den letzten Showdown? Freddy Krueger (Robert Englund) schmort in der Hölle - ... mehr »
Seid ihr bereit für den letzten Showdown? Freddy Krueger (Robert Englund) schmort in der Hölle - buchstäblich. Er zählt unbestritten zu den gruseligsten Horrorfilm-Heroen aller Zeiten ('Nightmare on Elm Street' Serie), aber ... mehr »
USA, Italien, Kanada 2003 | FSK 18

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 1

'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit ... mehr »
'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit olympischen Goldmedaille nach Hause zurückgekehrt ist, im verschneiten Gelände tot gefunden wird. Mit Becks Tod ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, ... mehr »
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, Karriere machen - ganz anders als seine ausgeflippten Hippie-Eltern. Aber seine Freundin Trish (Katheryn Winnick) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, ... mehr »
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Silver Wolf

Der 16-jährige Jesse McLean (Shane Meier) kommt nur schwer über den Tod seines Vaters hinweg. Sein Onkel, der ... mehr »
Der 16-jährige Jesse McLean (Shane Meier) kommt nur schwer über den Tod seines Vaters hinweg. Sein Onkel, der Ranger Roy McLean (Michael Biehn), nimmt ihn bei sich auf. Doch Jesse gilt in der kleinen Stadt in den kanadischen ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 6

Bingo

Kuck' mal wer da bellt!
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um ... mehr »
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen. Völlig geknickt begibt sich der vielbegabte Vierbeiner auf die Suche ... mehr »
USA 1991 | FSK 6