Sean Campbell Alle Filme mit Sean Campbell

Sean Campbell Alle Filme mit Sean Campbell

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Traffic - Die Miniserie

Drogen waren nur der Anfang.
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst ... mehr »
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst lukrative Welt des illegalen Handels jenseits der Zivilisation. Dort, wo Lieferung und Nachfrage nicht nur Drogen betrifft, ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film ... mehr »
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film 'Sucker Punch' lässt uns mit der lebhaften Vorstellungskraft der jungen Babydoll (Emily Browning) eine Traumwelt erleben, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, ... mehr »
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, erwarten alle bis auf vier einen ganz normalen Linienflug von der Ost- an die Westküste. Das ändert sich, als vier ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Tornado - Niemand wird ihm entkommen

In ihrer Kindheit musste April Saunders mit ansehen, wie ihre Eltern von einem gewaltigen Tornado getötet ... mehr »
In ihrer Kindheit musste April Saunders mit ansehen, wie ihre Eltern von einem gewaltigen Tornado getötet wurden. Diese schreckliche Erinnerung lässt sie nicht mehr los und so widmet sich April (Mimi Rogers) Jahre später als ... mehr »
USA 2008 | FSK 16