James Dunnison Alle Filme von James Dunnison

James Dunnison Alle Filme von James Dunnison

Bitten - Staffel 3

Die finale dritte Staffel
Das epische Finale der düsteren Fantasyserie um den weiblichen Werwolf Elena Michaels (Laura Vandervoort) und ... mehr »
Das epische Finale der düsteren Fantasyserie um den weiblichen Werwolf Elena Michaels (Laura Vandervoort) und den Überlebenskampf ihrer Familie nach den Bestseller-Romanen 'Women of the Otherworld' von Kelley Armstrong. Während ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Bitten - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Seit der großen Schlacht gegen die abtrünnigen Werwölfe in 'Stonehaven' sind drei Tage vergangen. Elena ... mehr »
Seit der großen Schlacht gegen die abtrünnigen Werwölfe in 'Stonehaven' sind drei Tage vergangen. Elena Michaels (Laura Vandervoort) und das Rudel sinnen auf Rache. Unerbittlich ist sie auf der Jagd nach dem Anführer Malcolm ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Bitten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie leben unter uns und sichern ihr Überleben durch den Zusammenhalt im Rudel. Die 28-jährige, attraktive ... mehr »
Sie leben unter uns und sichern ihr Überleben durch den Zusammenhalt im Rudel. Die 28-jährige, attraktive Elena Michaels war einst Mitglied der Familie der Wölfe. Ein schrecklicher Vorfall bewegte sie jedoch dazu, ihre Familie, ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Lost Girl - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Bo (Anna Silk) ist zurück und angriffslustiger denn je. An ihrer Seite ist wie immer ihre sterbliche Freundin ... mehr »
Bo (Anna Silk) ist zurück und angriffslustiger denn je. An ihrer Seite ist wie immer ihre sterbliche Freundin Kenzi (Ksenia Solo), die sich bemüht, Bos übernatürlicher Existenz einen menschlichen Touch zu verleihen. Im rasanten ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 1

'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit ... mehr »
'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit olympischen Goldmedaille nach Hause zurückgekehrt ist, im verschneiten Gelände tot gefunden wird. Mit Becks Tod ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16