Ken Kirzinger Alle Filme mit Ken Kirzinger

Ken Kirzinger Alle Filme mit Ken Kirzinger

Joy Ride 3

Rusty Nail (Ken Kirzinger) ist zurück auf der Straße, immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit, die es zu ... mehr »
Rusty Nail (Ken Kirzinger) ist zurück auf der Straße, immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit, die es zu bestrafen gilt. Diesmal trifft es eine Gruppe von hitzköpfigen Rennfahrern, die zum großen Straßenrennen 'Road Rally ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Blackburn Asylum

Der Nächste bitte!
Fünf College-Freunde sind in Alaskas Wäldern unterwegs. Doch aufgrund eines Waldbrands können sie nicht ... mehr »
Fünf College-Freunde sind in Alaskas Wäldern unterwegs. Doch aufgrund eines Waldbrands können sie nicht weiterfahren, dann ist auch noch der Sprit alle und die nahe gelegene Tankstelle ausverkauft. Die Freunde suchen in der ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Smallville - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Sie haben es mit Freundschaft versucht. Doch ihre Lebenspfade bringen sie immer wieder auf Kollisionskurs: In ... mehr »
Sie haben es mit Freundschaft versucht. Doch ihre Lebenspfade bringen sie immer wieder auf Kollisionskurs: In der sechsten Staffel jener spektakulären Serie, die die Figuren und Ereignisse des 'Superman' Mythos in einem neuen Licht ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Crystal Lake Memories

Die ganze Geschichte von Freitag, der 13.
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit ... mehr »
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit rund 400 Minuten sind die 'Crystal Lake Memories' eine fast enzyklopädische Dokumentation über die insgesamt zwölf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, ... mehr »
Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Battle in Seattle

Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten ... mehr »
Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen dieses Treffen zu protestieren. Unter den Demonstranten sind auch Django (André ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2007 | FSK 16

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Chuck Norris vs. Michael Dudikoff Collection

Cyber Jack - Outgun - Sidekicks - Top Dog
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. ... mehr »
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. Gangster wollen die Erfindung stehlen doch sie haben die Rechnung ohne Nick (Michael Dudikoff) gemacht. 'Outgun' (USA ... mehr »
Japan, Kanada, USA 2009 | FSK 16