Anna Chlumsky Alle Filme mit Anna Chlumsky

Anna Chlumsky Alle Filme mit Anna Chlumsky

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel - Sie schreibt Geschichte. Ob sie will oder nicht.
Die sechste Staffel des als hervorragende Komödienserie mit dem Emmy-preisgekrönten TV-Hits von Armando ... mehr »
Die sechste Staffel des als hervorragende Komödienserie mit dem Emmy-preisgekrönten TV-Hits von Armando Iannucci und Showrunner/Executive-Producer David Mandel: Hauptdarstellerin Julia Louis-Dreyfus spielt einmal mehr ihre bereits ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Den 'Emmy' als herausragende Komödienserien hat der von Armando Iannucci konzipierte Hit mit Julia ... mehr »
Den 'Emmy' als herausragende Komödienserien hat der von Armando Iannucci konzipierte Hit mit Julia Louis-Dreyfus (fünfmal für diese Rolle mit dem 'Emmy' ausgezeichnet) bereits gewonnen - in der fünften Staffel wird die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The End of the Tour

Die beste Unterhaltung, die du jemals hattest.
Der 'Rolling Stone' Journalist David Lipsky (Jesse Eisenberg) bekommt 1996 die Gelegenheit, für fünf Tage ... mehr »
Der 'Rolling Stone' Journalist David Lipsky (Jesse Eisenberg) bekommt 1996 die Gelegenheit, für fünf Tage David Foster Wallace (Jason Segel) für ein Interview zu begleiten. Der ist einer der bedeutendsten Autoren der Gegenwart ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Dieses Land gehört ihr.
In 'Veep' geht es um den turbulenten Alltag der einstigen Vizepräsidentin und jetzigen Präsidentin Selina ... mehr »
In 'Veep' geht es um den turbulenten Alltag der einstigen Vizepräsidentin und jetzigen Präsidentin Selina Meyer (Julia Louis-Dreyfus, die mit dieser Rolle bereits vier 'Emmys' gewonnen hat). Die von Oscar-Kandidat und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hannibal - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham (Hugh Dancy) ... mehr »
Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham (Hugh Dancy) in den Wahnsinn getrieben. Wegen Unzurechnungsfähigkeit und dem Vorwurf, an den grausamen Ritualmorden des 'Chesapeake ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

White Collar - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey ... mehr »
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey (Matt Bomer) erneut mit FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) ein Team bildet für ihren bislang ehrgeizigsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Veep - Die Vizepräsidentin - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Eine kühne Präsidentschaftskandidatin. Eine stolze Volksvertreterin.
Hauptdarstellerin Julia Louis-Dreyfus hat mit dieser Rolle bereits dreimal den 'Emmy' gewonnen. Konzipiert wurde ... mehr »
Hauptdarstellerin Julia Louis-Dreyfus hat mit dieser Rolle bereits dreimal den 'Emmy' gewonnen. Konzipiert wurde die Emmy-nominierte Komödienserie 'Veep' von Oscar-Kandidat Armando Iannucci. Im Mittelpunkt steht der hektische ... mehr »
USA 2014 | FSK 12