Steven R. Monroe Alle Filme von Steven R. Monroe

Steven R. Monroe Alle Filme von Steven R. Monroe

Die Hochzeit des Jahres

Die ehrgeizige Hochzeitsplanerin Sarah Bloom (Jill Wagner) will es endlich auf die Titelseiten der ... mehr »
Die ehrgeizige Hochzeitsplanerin Sarah Bloom (Jill Wagner) will es endlich auf die Titelseiten der Hochzeitsmagazine schaffen. Dann bekommt sie den ultimativen Auftrag: Sie soll die New Yorker Promi-Hochzeit des Jahres organisieren ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Immer wieder Valentinstag

Und täglich grüßt Mr. Right...
Katherine hat eine erfolgreiche Marketingkarriere, fantastische Freundinnen und den schlimmsten Valentinstag ... mehr »
Katherine hat eine erfolgreiche Marketingkarriere, fantastische Freundinnen und den schlimmsten Valentinstag ihres Lebens, wieder und wieder. Und täglich grüßt Mr. Right: Katherines (Nicky Whelan) exakte Vorstellungen von ihrem ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Molly Hartley 2

The Exorcism
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre ... mehr »
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre nach der Entdeckung, dass ihre Seele durch einen geheimen Pakt dem Teufel verschrieben ist, wird sie des Mordes an ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

I Spit on Your Grave 2

Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie ... mehr »
Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie an einen dubiosen Fotografen und sein Team gerät, befällt sie ein ungutes Gefühl und sie bricht die Fotosession ab. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

I Spit on Your Grave

Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues ... mehr »
Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Die neue Prophezeiung der Maya

Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde. In einem kleinen ... mehr »
Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde. In einem kleinen amerikanischen Städtchen sind die zwei Super-Nerds Owen Stokes (Greg Grunberg) und Steve Palmer (Neil Grayston) in ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 12

Das Ende der Welt

Die 12 Prophezeiungen der Maya
Kurz vor Weihnachten erscheint ein dunkler Stern am Himmel. Erdbeben und Naturkatastrophen häufen sich. Ist der ... mehr »
Kurz vor Weihnachten erscheint ein dunkler Stern am Himmel. Erdbeben und Naturkatastrophen häufen sich. Ist der Tag der Abrechnung gekommen? An Jaceys (Magda Apanowicz) achtzehntem Geburtstag geschehen plötzlich bedrohliche Dinge ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Monika

Eine Frau sieht rot.
Von Visionen geplagt reist Reagan (Jason Wiles) nach Las Vegas an seine alte High-School. Dort trifft er auf die ... mehr »
Von Visionen geplagt reist Reagan (Jason Wiles) nach Las Vegas an seine alte High-School. Dort trifft er auf die wunderschöne und mysteriöse Monika (Cerina Vincent), eine junge Frau, die ein düsteres Geheimnis bewahrt. Plötzlich ... mehr »
USA 2012 | FSK 16