Nicholas Lea Alle Filme mit Nicholas Lea

Nicholas Lea Alle Filme mit Nicholas Lea

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? Samantha 'Sam' Kingston (Zoey Deutch) und ihre besten ... mehr »
Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? Samantha 'Sam' Kingston (Zoey Deutch) und ihre besten Freundinnen glauben, alles richtig gemacht zu haben. Sie gehören zu den beliebtesten Mädchen der High-School, haben mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Spiel mit der Angst

Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um ... mehr »
Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um nicht alles zu verlieren? Neil (Gerard Butler) und Abbey Warner (Maria Bello) sind glücklich verheiratet und leben ein ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2007 | FSK 16

The Stand - Die komplette Serie

Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die ... mehr »
Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die wenigen von der Katastrophe Verschonten in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben. Stephen Kings 'The Stand' schildert ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Appgefahren

Alles ist möglich - Stell dir vor, deine Posts werden Realität...
Durch die Trennung seiner Eltern und den Umzug in eine andere Stadt ändert sich Kyle Moores (Ross Lynch) Leben ... mehr »
Durch die Trennung seiner Eltern und den Umzug in eine andere Stadt ändert sich Kyle Moores (Ross Lynch) Leben schlagartig. So fällt es dem leidenschaftlichen Skateboarder schwer, neue Freunde zu finden und es macht sich in ihm ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Continuum - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Die Zukunft liegt in ihren Händen.
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie ... mehr »
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus 'Star Trek' und 'Criminal Minds') gerechnet, die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

The Killing - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ein Jahr nach dem Rosie Larsen Fall ist Sarah Linden (Mireille Enos) nicht mehr als Ermittlerin bei der ... mehr »
Ein Jahr nach dem Rosie Larsen Fall ist Sarah Linden (Mireille Enos) nicht mehr als Ermittlerin bei der Mordkommission tätig. Ihr Ex-Partner Detective Stephen Holder (Joel Kinnaman) sucht derweil nach einem Mädchen, das von zu ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Continuum - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Das Ende ist nur ein Anfang.
Als eine Gruppe von verurteilten Terroristen, die sich 'Liber8' nennen, die Flucht aus der Zukunft des Jahres ... mehr »
Als eine Gruppe von verurteilten Terroristen, die sich 'Liber8' nennen, die Flucht aus der Zukunft des Jahres 2077 in das Jahr 2012 gelingt, ehe sie für einen verheerenden Anschlag hingerichtet werden können, wird auch Protector ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16