Christina Ricci Alle Filme mit Christina Ricci

Christina Ricci Alle Filme mit Christina Ricci

Percy

David gegen Goliath - Der unglaubliche aber wahre Kampf des Percy Schmeiser.
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss ... mehr »
Was tun, wenn einen ein globaler Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt? Genau diese Frage muss sich Percy Schmeiser (Christopher Walken) stellen, als er ein Schreiben des Chemieriesen 'Monsanto' auf seiner kanadischen ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 6

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das ... mehr »
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 16

Monstrous

Die junge Mutter Laura (Christina Ricci) möchte ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Sie zieht in ein ... mehr »
Die junge Mutter Laura (Christina Ricci) möchte ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Sie zieht in ein abgelegenes Haus an einem idyllischen kleinen See, um dort mit ihrem siebenjährigen Sohn Cody (Santino Barnard) ein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Yellowjackets - Staffel 1

Staffel eins
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen ... mehr »
Eine erfolgreiche High-School-Mädchenfußballmannschaft strandet nach einem Flugzeugabsturz in der nördlichen Wildnis und zerfällt in kürzester Zeit in wilde Clans, die keinen Mannschaftsgeist mehr kennen und wo jede nur noch an ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 5

Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ... mehr »
Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ist, geht es nochmal richtig rund: Ally erkennt, dass sie kein 'Einzelstück' ist, denn die neue Kollegin Jenny Shaw ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Penelope

Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und ... mehr »
Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und Überfluss, schließlich gehören ihre Eltern Jessica (Catherine O'Hara) und Franklin (Richard E. Grant) einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6

Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen

Es beginnt mit einem One-Night-Stand: Nachdem die alleinerziehende Mutter Abigail (Christina Ricci) den ... mehr »
Es beginnt mit einem One-Night-Stand: Nachdem die alleinerziehende Mutter Abigail (Christina Ricci) den charmanten Benjamin (Hamish Linklater) in einer Bar aufreißt, trifft dieser direkt ins Schwarze - Abigail ist schwanger! Der ... mehr »
USA 2020 | FSK 0