Amy Stewart Alle Filme mit Amy Stewart

Amy Stewart Alle Filme mit Amy Stewart

Molly's Game

Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
'Molly's Game' erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer schönen, ... mehr »
'Molly's Game' erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer schönen, jungen ehemaligen olympischen Skifahrerin, die über zehn Jahre hinweg den exklusivsten geheimen Poker-Ring der Welt ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht ... mehr »
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht lange überlegen. Er wünscht sich an seinem 23. Geburtstag endlich zu erkennen, was sein Leben ihm bringen wird. Kaum ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
In der Schule ist die clevere Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen') ein Ass, ... mehr »
In der Schule ist die clevere Casey Carlyle (Michelle Trachtenberg aus 'Buffy - Im Bann der Dämonen') ein Ass, besonders in ihrem Lieblingsfach Physik. Im realen Leben ist sie dagegen eine Aussenseiterin. Doch als sie mit Hilfe der ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Der Prinz & ich

Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer ... mehr »
Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer Heimat Wisconsin vor, um das Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Ebenso wenig wie alle anderen um sie ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe ... mehr »
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe und Niederlagen. Aber niemand hat je daran gedacht, dass das 'County General Hospital' auch eine seiner begabten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Demontown

Willkommen in Glory. Einwohnerzahl: ...sinkend.
Willkommen auf Glory, Insel der Freude. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine ... mehr »
Willkommen auf Glory, Insel der Freude. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Demontown 2

Den Teufel im Leib
Mike Dolan (Eddie Cahill) und seine Freunde Ellie Sparks (Poppy Montgomery) und Rudy Dunlop (Jay R. Ferguson) ... mehr »
Mike Dolan (Eddie Cahill) und seine Freunde Ellie Sparks (Poppy Montgomery) und Rudy Dunlop (Jay R. Ferguson) gehen dem Fall eines jungen Piano-Genies nach, der besessen zu sein scheint. Alles deutet darauf hin, dass der Spuk echt ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Demontown 3

Tod, Lügen und Video
Das FBI kommt nach Glory, um einen unheimlichen Serienmörder zu fassen, der schon lange sein Unwesen treibt. ... mehr »
Das FBI kommt nach Glory, um einen unheimlichen Serienmörder zu fassen, der schon lange sein Unwesen treibt. Mike Dolan (Eddie Cahill) ist sehr misstrauisch, als bei Ellie Sparks (Poppy Montgomery) plötzlich ein alter Freund zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 12