Jesse Moss Alle Filme mit Jesse Moss

Jesse Moss Alle Filme mit Jesse Moss

LEGO Dreamzzz - Staffel 1

Abenteuer der Traumwelten.
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ... mehr »
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ist, die Traumwelt zu erobern und in die Wachwelt einzudringen, schließt sich eine Gruppe Kinder einer geheimen ... mehr »
Dänemark 2023 | FSK 6

Der Fluch der 2 Schwestern

Die Angst zieht ein.
Beim Versuch, die mysteriösen Umstände zu klären, unter denen ihre Mutter starb, verstricken sich die ... mehr »
Beim Versuch, die mysteriösen Umstände zu klären, unter denen ihre Mutter starb, verstricken sich die Schwestern Anna (Emily Browning) und Alex (Arielle Kebbel) in eine tödliche Auseinandersetzung mit Rachel (Elizabeth Banks), ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 16

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale ... mehr »
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale Dobson (Tyler Labine) auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis West Virginias. Als sie auf dem Highway fast mit ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Continuum - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Die Zukunft liegt in ihren Händen.
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie ... mehr »
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus 'Star Trek' und 'Criminal Minds') gerechnet, die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

WolfCop

Dirty Harry... only hairier.
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er ... mehr »
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Extraterrestrial

Sie kommen nicht in Frieden.
April (Brittany Allen) und Kyle (Freddie Stroma) verbringen zusammen mit ihren Freunden ein Partywochenende in ... mehr »
April (Brittany Allen) und Kyle (Freddie Stroma) verbringen zusammen mit ihren Freunden ein Partywochenende in einer kleinen Waldhütte in 'Echo Lake'. Dass es kurz vor ihrer Anreise in dem kleinen Ort zu mysteriösen ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

13 Eerie

We Prey for You
Sechs angehende Forensiker nehmen an einer Prüfung teil, die sie auf eine verlassene Insel führt. Was keiner ... mehr »
Sechs angehende Forensiker nehmen an einer Prüfung teil, die sie auf eine verlassene Insel führt. Was keiner von Ihnen weiß: Auf der Insel wurden früher ungenehmigte Experimente mit biologischen Kampfstoffen an zu Tode ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Vikingdom

Schlacht um Midgard
793 Jahre vor Christus. Wikinger-Führer Eirick (Dominic Purcell) wird auserkoren, die drohende Vernichtung ... mehr »
793 Jahre vor Christus. Wikinger-Führer Eirick (Dominic Purcell) wird auserkoren, die drohende Vernichtung seines Clans abzuwenden. Der machthungrige Donnergott Thor (Conan Stevens) ist nämlich auf der unerbittlichen Suche nach ... mehr »
Malaysia, USA 2013 | FSK 16