Joe Haworth Alle Filme mit Joe Haworth

Joe Haworth Alle Filme mit Joe Haworth

Ein Zug für zwei Halunken

Die Vereinigten Staaten von Amerika erleben eine der größten Depressionen in der menschlichen Geschichte. ... mehr »
Die Vereinigten Staaten von Amerika erleben eine der größten Depressionen in der menschlichen Geschichte. Während dieser Zeit ist es nicht leicht zu überleben, und das Land ist übersäht mit heimatlosen und armen Leuten. Shack ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Heiße Grenze

Nach einem Roman von Tom Lea.
Weil er den Mörder seines Vaters tötete, musste der junge Martin Brady (Robert Mitchum) über den 'Rio Grande' ... mehr »
Weil er den Mörder seines Vaters tötete, musste der junge Martin Brady (Robert Mitchum) über den 'Rio Grande' nach Mexiko fliehen, wo ihn Don Cipriano Castro (Pedro Armendáriz) als Scharfschütze anheuerte. Nun schickt ihn ... mehr »
USA, Mexiko 1959 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Zähl bis drei und bete

Nach einem Überfall, bei dem ein Mann ums Leben kommt, werden Wade und seine Männer festgenommen. Wades Leuten ... mehr »
Nach einem Überfall, bei dem ein Mann ums Leben kommt, werden Wade und seine Männer festgenommen. Wades Leuten gelingt der Ausbruch, und nun warten sie auf eine günstige Gelegenheit, um ihren Anführer zu befreien. Die Vertreter ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die Caine war ihr Schicksal

Der Feind war einer von ihnen.
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine ... mehr »
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine Mannschaft mit unverständlichen Entscheidungen über die Führung des Schiffes. Nach und nach wird die Situation immer ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der Wilde

Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt ... mehr »
Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt Johnny Strabler, den Anführer einer bösartigen Motorradgang, die in eine kleine, verschlafene Stadt in Kalifornien ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Gefahr in Frisco

Der Markt der Diebe
Als der Kriegsheimkehrer Nick Garcos (Richard Conte) nach San Francisco zurückkehrt, erwartet ihn eine grausame ... mehr »
Als der Kriegsheimkehrer Nick Garcos (Richard Conte) nach San Francisco zurückkehrt, erwartet ihn eine grausame Überraschung: Sein Vater, ein armer Obsthändler, hat bei einem mysteriösen Autounfall beide Beine verloren. Die ... mehr »
USA 1949 | FSK 16