William F. Claxton Alle Filme von William F. Claxton

William F. Claxton Alle Filme von William F. Claxton

Ein Engel auf Erden - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Glaube an Wunder.
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe ... mehr »
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe und Trost zu spenden. Dem verbitterten Ex-Polizisten Mark Gordon (Victor French) gibt sich Jonathan als Engel zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

High Chaparral - Staffel 3

Auf der High-Chaparral-Ranch stehen gleich mehrere Hochzeiten an: Manolito (Henry Darrow) verliebt sich in seine ... mehr »
Auf der High-Chaparral-Ranch stehen gleich mehrere Hochzeiten an: Manolito (Henry Darrow) verliebt sich in seine Sandkastenfreundin Mercedes Vega de Granada (Donna Baccala), Buck (Cameron Mitchell) lernt die Revolver schwingende ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

High Chaparral - Staffel 2

Die Geschichte der Cannon-Familie geht weiter, und es wird wieder heiß auf der High-Chaparral-Ranch. Victoria ... mehr »
Die Geschichte der Cannon-Familie geht weiter, und es wird wieder heiß auf der High-Chaparral-Ranch. Victoria Cannon (Linda Cristal) überlebt nur knapp einen brutalen Postkutschenüberfall und gerät in die Hände von Banditen. ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

High Chaparral - Staffel 1

'High Chaparral' ist die Geschichte der Cannons, angeführt von Big John Cannon (Leif Erickson). Der ... mehr »
'High Chaparral' ist die Geschichte der Cannons, angeführt von Big John Cannon (Leif Erickson). Der sturköpfige Rancher möchte im unwirtlichen Arizona seine Viehzucht aufziehen. Nachdem seine Frau bei einem Apachen-Überfall den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Rawhide - Staffel 2

Tausend Meilen Staub
Das Jahr 1865 kurz nach dem Ende des Sezessionskrieges: Noch liegen weitere, hunderte von Meilen vor der kleinen ... mehr »
Das Jahr 1865 kurz nach dem Ende des Sezessionskrieges: Noch liegen weitere, hunderte von Meilen vor der kleinen Gruppe von Cowboys und ihrer gewaltigen Rinderherde auf dem Weg nach Sedalia im Bundesstaat Missouri. Der harte Gil ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12