Pedro Armendáriz Alle Filme mit Pedro Armendáriz

Pedro Armendáriz Alle Filme mit Pedro Armendáriz

Irgendwann in Mexico

El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh ... mehr »
El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh herausgerissen, als ihn der undurchschaubare CIA-Agent Sands (Johnny Depp) für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in ... mehr »
USA, Mexiko 2003 | FSK 18

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Tropical Heat - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Endlose Strände, kühle Drinks und heiße Mädels - genau die richtigen Arbeitsbedingungen für Nick Slaughter ... mehr »
Endlose Strände, kühle Drinks und heiße Mädels - genau die richtigen Arbeitsbedingungen für Nick Slaughter (Rob Stewart). Der attraktive Ex-Cop und Drogenfahnder hat sich auf der Insel 'Key Mariah' niedergelassen und eine ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen ... mehr »
Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen Frauen und exotischen Schauplätzen auf die (Heim-)Kinoleinwand zurück. Diesmal liefert sich Bond ein Wettrennen mit ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16

Franz von Assisi

Die Verwandlung eines jungen, kämpferischen Abenteurers zum heiligen Diener Gottes
Franziskus von Assisi (Bradford Dillman) verschaffte Kirche und Gesellschaft eine der wichtigsten ... mehr »
Franziskus von Assisi (Bradford Dillman) verschaffte Kirche und Gesellschaft eine der wichtigsten Erneuerungsbewegungen in der Geschichte. Der Film konzentriert sich auf die Spannungen zwischen Franziskus und seinem Vater Pietro ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Heiße Grenze

Nach einem Roman von Tom Lea.
Weil er den Mörder seines Vaters tötete, musste der junge Martin Brady (Robert Mitchum) über den 'Rio Grande' ... mehr »
Weil er den Mörder seines Vaters tötete, musste der junge Martin Brady (Robert Mitchum) über den 'Rio Grande' nach Mexiko fliehen, wo ihn Don Cipriano Castro (Pedro Armendáriz) als Scharfschütze anheuerte. Nun schickt ihn ... mehr »
USA, Mexiko 1959 | FSK 12

Der Eroberer

Asien, im 12. Jahrhundert: Mongolenfürst Temujin (John Wayne) macht bei einem Beutezug die Tartarentochter ... mehr »
Asien, im 12. Jahrhundert: Mongolenfürst Temujin (John Wayne) macht bei einem Beutezug die Tartarentochter Bortai (Susan Hayward) zu seiner Gefangenen. Bis die Widerspenstige seine Zuneigung widerspiegelt, ist noch ein langer Weg: ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die Teufelspassage

Der Südstaaten-Offizier Captain Clete Mattson (Joel McCrea) bekommt den Auftrag, in Mexiko Waffen für einen ... mehr »
Der Südstaaten-Offizier Captain Clete Mattson (Joel McCrea) bekommt den Auftrag, in Mexiko Waffen für einen Preis von zwei Millionen Dollar zu beschaffen. Dort angekommen, gerät er an eine Bande skrupelloser Verbrecher, die mit ... mehr »
USA 1954 | FSK 16