Joan Pascu Alle Filme mit Joan Pascu

Joan Pascu Alle Filme mit Joan Pascu

Gut gegen Nordwind

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Daniel Glattauer.
Ein verdrehter Buchstabe lässt eine E-Mail von Emma Rothner (Nora Tschirner) versehentlich bei Leo Leike ... mehr »
Ein verdrehter Buchstabe lässt eine E-Mail von Emma Rothner (Nora Tschirner) versehentlich bei Leo Leike (Alexander Fehling) landen. Der Linguist antwortet prompt. Sie beginnen einen schnellen, lustigen und immer intimer werdenden ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Hot Dog

Luke (Til Schweiger) ist ein knallharter GSG-10-Ermittler. Theo (Matthias Schweighöfer) ist ein schüchterner ... mehr »
Luke (Til Schweiger) ist ein knallharter GSG-10-Ermittler. Theo (Matthias Schweighöfer) ist ein schüchterner Nerd, der mehr sein möchte als nur ein Schreibtisch-Cop. Und gemeinsam stehen die beiden vor der Wahnsinnsaufgabe, die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Kundschafter des Friedens

Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist der Alltag des einst legendären Top-Spions der ... mehr »
Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist der Alltag des einst legendären Top-Spions der DDR-Auslandsaufklärung, Jochen Falk (Henry Hübchen), ziemlich eintönig geworden. Doch da bittet der ehemalige Erzfeind BND ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Im Angesicht des Verbrechens

In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die ... mehr »
In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Eyjafjallajökull

Der unaussprechliche Vulkanfilm
Die Welt der Reisenden kämpft mit einer gigantischen Aschewolke. Noch brodelnder als der isländische Vulkan ... mehr »
Die Welt der Reisenden kämpft mit einer gigantischen Aschewolke. Noch brodelnder als der isländische Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen 'Eyjafjallajökull' ist allerdings die Beziehung zwischen Alain (Dany Boon) und Valérie ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 6

Die vierte Macht

In einer Beziehungs- und Lebenskrise steckend, flieht der Berliner Szenejournalist Paul Jensen (Moritz ... mehr »
In einer Beziehungs- und Lebenskrise steckend, flieht der Berliner Szenejournalist Paul Jensen (Moritz Bleibtreu) nach Moskau, um beim russischen Boulevard-Magazin seines Mentors Alexej Onjegin (Rade Serbedzija) für frischen Wind ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ... mehr »
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ein paar Groschenromanen hat er es bisher nicht gebracht. Und da die Kohle hinten und vorne nicht reicht, muss er sich bei ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Go West

Freiheit um jeden Preis.
Die DDR im Frühsommer 1984. Was als leichtfertiger Plan beginnt, wird für drei Freunde zum lebensgefährlichen ... mehr »
Die DDR im Frühsommer 1984. Was als leichtfertiger Plan beginnt, wird für drei Freunde zum lebensgefährlichen Abenteuer. Frank (Sergej Moya), sein bester Freund Thomas (Franz Dinda) und der abenteuerlustige, aber naive Alex ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12