Christian Zübert Alle Filme von Christian Zübert

Christian Zübert Alle Filme von Christian Zübert

Hin und weg

Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) ... mehr »
Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) und seine Frau Kiki (Julia Koschitz) bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Lommbock

Die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert...
Auch Kiffer werden mal erwachsen. Der inzwischen 41-jährige Kai (Moritz Bleibtreu) betreibt in Würzburg den ... mehr »
Auch Kiffer werden mal erwachsen. Der inzwischen 41-jährige Kai (Moritz Bleibtreu) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service 'Lommbock', während sein 39-jähriger Kumpel Stefan (Lucas Gregorowicz) seit Jahren ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Dreiviertelmond

Hartmut Mackowiak (Elmar Wepper) steht unter Schock. Seine Frau (Katja Rupé) verlässt ihn nach 30 Ehejahren ... mehr »
Hartmut Mackowiak (Elmar Wepper) steht unter Schock. Seine Frau (Katja Rupé) verlässt ihn nach 30 Ehejahren für einen anderen Mann. Plötzlich muss er sein Leben noch einmal vollkommen neu ordnen und dabei hat der mürrische ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Ein Atem

Zwei Frauen. Ein vermisstes Kind. Ein Atem.
Zwei Frauen. Eine Reise zu sich. Ein verlorenes Kind und ein Atem, der beide Frauen vereint. Eine zerrissene und ... mehr »
Zwei Frauen. Eine Reise zu sich. Ein verlorenes Kind und ein Atem, der beide Frauen vereint. Eine zerrissene und liebende Mutter auf der Suche nach ihrem Kind. Eine Schwangere auf der Flucht vor der Verantwortung. Zwei Frauen, so ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ... mehr »
Christoph 'Goethe' Kreiss (Lucas Gregorowicz) träumt von einer Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ein paar Groschenromanen hat er es bisher nicht gebracht. Und da die Kohle hinten und vorne nicht reicht, muss er sich bei ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

KDD - Kriminaldauerdienst - Staffel 3

Die dritte Staffel setzt elf Monate nach dem schrecklichen Unfall an, bei dem Maria (Jördis Triebel) von einem ... mehr »
Die dritte Staffel setzt elf Monate nach dem schrecklichen Unfall an, bei dem Maria (Jördis Triebel) von einem Lastwagen erfasst wurde. Helmut Enders (Götz Schubert) genießt die 'Affäre' mit seiner Ex-Frau, als er plötzlich ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Der Schatz der weißen Falken

Im Sommer 1981 stehen in der fränkischen Kleinstadt Heroldsbach die großen Ferien und ein schwerer Abschied ... mehr »
Im Sommer 1981 stehen in der fränkischen Kleinstadt Heroldsbach die großen Ferien und ein schwerer Abschied vor der Tür. Der elfjährige Jan (David Bode aus 'Familie Dr. Kleist') wird mit seiner Familie nach Düsseldorf ziehen, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Lammbock

Alles in Handarbeit.
Erst mal einen durchziehen. Das ist das unerschütterliche Lebensmotto der beiden Freunde Kai (Moritz Bleibtreu) ... mehr »
Erst mal einen durchziehen. Das ist das unerschütterliche Lebensmotto der beiden Freunde Kai (Moritz Bleibtreu) und Stefan (Lucas Gregorowicz). Vor allem, wenn es um so bedeutungsvolle Themen wie das Pro und Contra von ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16