Justus von Dohnányi Alle Filme von und mit Justus von Dohnányi

Justus von Dohnányi Alle Filme von und mit Justus von Dohnányi

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Die Schule der magischen Tiere 2

Voller Löcher!
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. ... mehr »
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. Enden die Proben im Chaos oder zieht die Klasse an einem Strang? Und was hat es mit den seltsamen Löchern auf dem ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Schule der magischen Tiere

Nach dem Roman von Margit Auer.
Ida Kronenberg (Emilia Maier) muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: weg von ihren ... mehr »
Ida Kronenberg (Emilia Maier) muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: weg von ihren Freunden. In der neuen Klasse tut sie sich schwer. Eines Tages verkündet ihre Klassenlehrerin Miss Mary Cornfield (Nadja ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 0

Vier zauberhafte Schwestern

Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore ... mehr »
Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) singen nicht nur gerne als 'Sista Magic' auf Musikwettbewerben zusammen, sondern haben auch ein gemeinsames ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte ... mehr »
Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Nach dem Bestseller von Judith Kerr.
Berlin, 1933: Anna Kemper (Riva Krymalowski) ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert. ... mehr »
Berlin, 1933: Anna Kemper (Riva Krymalowski) ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert. Um den Nazis zu entkommen, muss ihr Vater Arthur Kemper (Oliver Masucci) nach Zürich fliehen, seine Familie um Annas ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2019 | FSK 0

Der Vorname

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau ... mehr »
Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6