Torsten Künstler Alle Filme von und mit Torsten Künstler

Torsten Künstler Alle Filme von und mit Torsten Künstler

Der Nanny

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten ... mehr »
Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Hot Dog

Luke (Til Schweiger) ist ein knallharter GSG-10-Ermittler. Theo (Matthias Schweighöfer) ist ein schüchterner ... mehr »
Luke (Til Schweiger) ist ein knallharter GSG-10-Ermittler. Theo (Matthias Schweighöfer) ist ein schüchterner Nerd, der mehr sein möchte als nur ein Schreibtisch-Cop. Und gemeinsam stehen die beiden vor der Wahnsinnsaufgabe, die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Head Full of Honey

'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia ... mehr »
'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia Lane Nolte) und ihrem Großvater Amadeus (Nick Nolte). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland, USA 2018 | FSK 6

Vaterfreuden

Die einen so, die anderen so.
Kinder kriegen ist nicht schwer, Kinder haben umso mehr. Dieser Spruch stimmt für Felix (Matthias ... mehr »
Kinder kriegen ist nicht schwer, Kinder haben umso mehr. Dieser Spruch stimmt für Felix (Matthias Schweighöfer) und seine Freunde nur sehr bedingt. Norbert (Alexander Khuon) und seine Frau müssen auf die Künste der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Kokowääh

Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich ... mehr »
Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

What A Man

Die Komödie 'What A Man' erzählt die Geschichte des jungen Lehrers Alex (Matthias Schweighöfer), der - ... mehr »
Die Komödie 'What A Man' erzählt die Geschichte des jungen Lehrers Alex (Matthias Schweighöfer), der - ausgelöst durch die Trennung von seiner Freundin Carolin (Mavie Hörbiger) - eine Reise zu sich selbst und den Wurzeln seiner ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Kokowääh 2

Wer hat gesagt, dass Patchwork einfach ist? Bei Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel ... mehr »
Wer hat gesagt, dass Patchwork einfach ist? Bei Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) jedenfalls ist zwei Jahre nach der turbulenten Familienzusammenführung der ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Zweiohrküken

Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte ... mehr »
Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig - mit Recht. Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12