Debra Feuer Alle Filme mit Debra Feuer

Debra Feuer Alle Filme mit Debra Feuer

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Homeboy

Dein Weg ist der Kampf.
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen ... mehr »
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen sein Brot. Der Promoter Wesley Pendergass (Christopher Walken) verspricht ihm, sein Comeback einzuläuten und versucht, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Der Brummbär

Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary ... mehr »
Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary Cimino Machiavelli (Debra Feuer), die von kriminellen Komplizen ihres Mannes erpresst wird. Tito trickst nicht nur die ... mehr »
Italien 1986 | FSK 6

Die Hollywood Gang

Regisseur und Autor Floyd Mutrux ('Blood In Blood Out') drehte diese Komödie über die Erlebnisse einer Gruppe ... mehr »
Regisseur und Autor Floyd Mutrux ('Blood In Blood Out') drehte diese Komödie über die Erlebnisse einer Gruppe High-School-Schüler in der Halloween-Nacht 1965 im Stil von 'American Graffiti', untermalt von der unsterblichen Musik ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Von Augenblick zu Augenblick

Trishas (Lily Tomlin) Leben ist grau, öde und langweilig. Von ihrem eigenen Mann vernachlässigt sucht sie nach ... mehr »
Trishas (Lily Tomlin) Leben ist grau, öde und langweilig. Von ihrem eigenen Mann vernachlässigt sucht sie nach Abwechslung und Abenteuer. Das findet sie in dem 20 Jahre jüngeren Strip (John Travolta). Eines ergibt das andere und ... mehr »
USA 1978 | FSK 16