Franco Castellano Alle Filme von und mit Franco Castellano

Franco Castellano Alle Filme von und mit Franco Castellano

Barabbas

Er war ein gewöhnlicher Dieb und Mörder - ehe die Liebe zu einer Frau ihn bekehrte.
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: ... mehr »
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: den von vielen Menschen als Messias verehrten Jesus von Nazaret (Marco Foschi) oder den Mörder und Aufrührer Barabbas ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12

Emily Brontës Sturmhöhe 2004

Das Straßenkind Heathcliff wird vom herzensguten Earnshaw in dessen Haus 'Wuthering Heights' aufgenommen, doch ... mehr »
Das Straßenkind Heathcliff wird vom herzensguten Earnshaw in dessen Haus 'Wuthering Heights' aufgenommen, doch Earnshaws Sohn Hindley reagiert mit Eifersucht. Dass Heathcliff (Alessio Boni) und die Tochter des Hauses, Cathy (Anita ... mehr »
Italien 2004 | FSK 12

Rose's Song

Glaube und Hoffnung! Basierend auf einer wahren Geschichte.
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David ... mehr »
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David Zum) und seine Familie zusammen mit andern jüdischen Familien vor den Nazies versteckt. Die Lage ist verzweifelt, aber ... mehr »
Italien, Ungarn 2003 | FSK 12

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »

Der Brummbär

Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary ... mehr »
Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary Cimino Machiavelli (Debra Feuer), die von kriminellen Komplizen ihres Mannes erpresst wird. Tito trickst nicht nur die ... mehr »
Italien 1986 | FSK 6

Der gezähmte Widerspenstige

Reine Männersache - von einer Frau in die Hand genommen.
Elia Codogno (Adriano Celentano) hat mehrere sonderbare Eigenheiten, aber eine hat ihn schon weithin bekannt ... mehr »
Elia Codogno (Adriano Celentano) hat mehrere sonderbare Eigenheiten, aber eine hat ihn schon weithin bekannt gemacht: Er ist ein überzeugter, eingefleischter, unerschütterlicher Junggeselle. Mit Grobheit und List schafft er sich ... mehr »
Italien 1980 | FSK 6

Asso

Federnder Schritt, flinke Hand, das As, das immer sticht.
Der gewiefte Zocker Asso (Adriano Celentano) vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. ... mehr »
Der gewiefte Zocker Asso (Adriano Celentano) vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. Eines schönen Morgens jedoch legt ihn ein Mietkiller nach durchspielter Nacht um. Doch Asso verweilt als Geist auf Erden, ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6

Gib dem Affen Zucker

Barnaba (Adriano Celentano) ist der etwas flippige Fahrer des römischen Stadtrundfahrt-Bus Nr. 29. Christina ... mehr »
Barnaba (Adriano Celentano) ist der etwas flippige Fahrer des römischen Stadtrundfahrt-Bus Nr. 29. Christina (Ornella Muti), Prinzessin des total abgebrannten Kleinstaats Saint-Toulipe, reißt bei einem Rom-Besuch ihren ... mehr »
Italien 1981 | FSK 12