Adriano Celentano Alle Filme mit Adriano Celentano

Adriano Celentano Alle Filme mit Adriano Celentano

Der Brummbär

Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary ... mehr »
Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary Cimino Machiavelli (Debra Feuer), die von kriminellen Komplizen ihres Mannes erpresst wird. Tito trickst nicht nur die ... mehr »
Italien 1986 | FSK 6

Der gezähmte Widerspenstige

Reine Männersache - von einer Frau in die Hand genommen.
Elia Codogno (Adriano Celentano) hat mehrere sonderbare Eigenheiten, aber eine hat ihn schon weithin bekannt ... mehr »
Elia Codogno (Adriano Celentano) hat mehrere sonderbare Eigenheiten, aber eine hat ihn schon weithin bekannt gemacht: Er ist ein überzeugter, eingefleischter, unerschütterlicher Junggeselle. Mit Grobheit und List schafft er sich ... mehr »
Italien 1980 | FSK 6

Bingo Bongo

Bingo Bongo (Adriano Celentano) ist im Urwald bei den Affen aufgewachsen. Er wird zu Studienzwecken nach Italien ... mehr »
Bingo Bongo (Adriano Celentano) ist im Urwald bei den Affen aufgewachsen. Er wird zu Studienzwecken nach Italien gebracht und weiß die Wissenschaftler mit seinen Fähigkeiten zu begeistern. Die Forscherin Laura (Carole Bouquet) ist ... mehr »
Italien 1982 | FSK 6

Asso

Federnder Schritt, flinke Hand, das As, das immer sticht.
Der gewiefte Zocker Asso (Adriano Celentano) vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. ... mehr »
Der gewiefte Zocker Asso (Adriano Celentano) vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. Eines schönen Morgens jedoch legt ihn ein Mietkiller nach durchspielter Nacht um. Doch Asso verweilt als Geist auf Erden, ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6

Gib dem Affen Zucker

Barnaba (Adriano Celentano) ist der etwas flippige Fahrer des römischen Stadtrundfahrt-Bus Nr. 29. Christina ... mehr »
Barnaba (Adriano Celentano) ist der etwas flippige Fahrer des römischen Stadtrundfahrt-Bus Nr. 29. Christina (Ornella Muti), Prinzessin des total abgebrannten Kleinstaats Saint-Toulipe, reißt bei einem Rom-Besuch ihren ... mehr »
Italien 1981 | FSK 12

Der Supertyp

Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach ... mehr »
Ein angehender Dichter und ein Fotograf geraten durch unglückliche Umstände aneinander. Nach und nach entwickelt sich eine feste Freundschaft zischen den beiden und der eine hilft dem anderen wo er kann. Die Zwei (Adriano ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12

Die Halunken

Im März 1848 bricht in Mailand ein Aufstand aus, der die österreichischen Truppen zum Rückzug zwingt. ... mehr »
Im März 1848 bricht in Mailand ein Aufstand aus, der die österreichischen Truppen zum Rückzug zwingt. Während der fünf Tage des Aufstands geraten der Gelegenheitsdieb Cainazzo (Adriano Celentano) und sein Freund Romolo (Enzo ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16