Mandala Tayde Alle Filme mit Mandala Tayde

Mandala Tayde Alle Filme mit Mandala Tayde

Meine verrückte türkische Hochzeit

Man sieht sich, verliebt sich und alles könnte so einfach sein. Doch Götz (Florian David Fitz), ein ... mehr »
Man sieht sich, verliebt sich und alles könnte so einfach sein. Doch Götz (Florian David Fitz), ein liebenswerter Chaot und Besitzer eines Kreuzberger Plattenladens, hat sein Herz an die bildhübsche Türkin Aylin (Mandala Tayde) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Tristan & Isolde

Eine Liebe für die Ewigkeit.
Königssohn Tristan (Ralf Bauer) kann den Kampf gegen Prinz Morold (Dominique Hulin) zwar für sich entscheiden, ... mehr »
Königssohn Tristan (Ralf Bauer) kann den Kampf gegen Prinz Morold (Dominique Hulin) zwar für sich entscheiden, wird aber schwer verwundet und nach altem Brauch in einem Boot dem Meer überlassen. Er treibt ans Ufer der irischen ... mehr »

Prinzessin Amina

Das Geheimnis einer Liebe
Der kleine Ben ist der einzige Überlebende eines Hubschrauberabsturzes in der Sahara. Vom Emir adoptiert, ... mehr »
Der kleine Ben ist der einzige Überlebende eines Hubschrauberabsturzes in der Sahara. Vom Emir adoptiert, wächst Ben (Anthony Delon) zusammen mit dessen schöner Tochter Amina (Mandala Tayde) auf, für die Ben schließlich mehr ... mehr »

Sandokan - Die Rückkehr des Sandokan

Indien im 19. Jahrhundert. Die britische Journalistin Dora Parker (Mandala Tayde) reist mit ihrem Begleiter, dem ... mehr »
Indien im 19. Jahrhundert. Die britische Journalistin Dora Parker (Mandala Tayde) reist mit ihrem Begleiter, dem Fotografen James Guilford (Tobias Hoesl), nach Indien, um einen Artikel über den berüchtigten Freibeuter Sandokan ... mehr »