Ingrid Thulin Alle Filme mit Ingrid Thulin

Ingrid Thulin Alle Filme mit Ingrid Thulin

Nach der Probe

Nach der Probe bleibt Theaterregisseur Henrik Vogler (Erland Josephson) nachdenklich auf der Bühne. Als die ... mehr »
Nach der Probe bleibt Theaterregisseur Henrik Vogler (Erland Josephson) nachdenklich auf der Bühne. Als die junge Schauspielerin Anna Egerman (Lena Olin) zurückkommt, um ihren Schmuck zu suchen, beginnt sie von der hasserfüllten ... mehr »
Schweden 1984 | FSK 12

Salon Kitty

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Peter Norden: Berlin, 1939. Die unschuldige Gründerzeitfassade des ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Peter Norden: Berlin, 1939. Die unschuldige Gründerzeitfassade des geheimnisumwitterten Charlottenburger Edelbordells umgibt eins der bestgehütetsten Geheimnisse der Nazizeit. Hinter den ... mehr »

Moses

'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. ... mehr »
'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. Gegen alle Widerstände, Hindernisse und Gefahren will er sein Volk in die Freiheit führen. Seine Wunder sind mehr als ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

Schreie und Flüstern

Schweden, Ende des 18. Jahrhunderts. Karin (Ingrid Thulin) und Maria (Liv Ullmann) kehren auf den elterlichen ... mehr »
Schweden, Ende des 18. Jahrhunderts. Karin (Ingrid Thulin) und Maria (Liv Ullmann) kehren auf den elterlichen Landsitz zurück, um sich von ihrer krebskranken Schwester Agnes (Harriet Andersson) zu verabschieden, die das düstere ... mehr »
Schweden 1972 | FSK 12

Malastrana

Das Todessyndrom - Unter dem Skalpell des Teufels.
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von ... mehr »
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von Prag. Die Ärzte glauben, er sei tot. "Ich muss mich bewegen. Ja, einen Finger! Ich kann es nicht! Ich muss! Lasst mich ... mehr »

Der Ritus

Aufgrund einer obszönen Pantomimendarstellung müssen sich die Schauspieler Thea Winkelmann (Ingrid Thulin), ... mehr »
Aufgrund einer obszönen Pantomimendarstellung müssen sich die Schauspieler Thea Winkelmann (Ingrid Thulin), Sebastian (Anders Ek) und Hans (Gunnar Björnstrand) wegen des Verstoßes gegen das Sittengesetz vor Gericht verantworten. ... mehr »
Schweden 1969 | FSK 16

Die Stunde des Wolfs

Der Maler Johan Borg (Max von Sydow) lebt mit seiner Frau Alma (Liv Ullmann) auf einer abgelegenen Insel. Der ... mehr »
Der Maler Johan Borg (Max von Sydow) lebt mit seiner Frau Alma (Liv Ullmann) auf einer abgelegenen Insel. Der Künstler leidet an einer Schaffenskrise und wird von Phantomen und Halluzinationen geplagt. Bilder seiner Vergangenheit ... mehr »
Schweden 1968 | FSK 16

Das Schweigen

Ester (Ingrid Thulin), ihre Schwester Anna (Gunnel Lindblom) und deren neunjähriger Sohn Johan (Jörgen ... mehr »
Ester (Ingrid Thulin), ihre Schwester Anna (Gunnel Lindblom) und deren neunjähriger Sohn Johan (Jörgen Lindström) müssen ihre Heimreise unterbrechen, weil die lungenkranke Ester einen Zusammenbruch erleidet. Sie übernachten in ... mehr »
Schweden 1963 | FSK 16