Carol Alt Alle Filme mit Carol Alt

Carol Alt Alle Filme mit Carol Alt

To Rome with Love

Liebesgrüße an Rom.
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße ... mehr »
Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten in 'To Rome with Love - Liebesgrüße an Rom'. Sie werden in der Ewigen Stadt in haarsträubende Abenteuer verwickelt, die alle auch mit dem ewigen Thema Liebe ... mehr »
Italien, Spanien, USA 2012 | FSK 0

Homo Erectus

Einfach prä-hysterisch...
Steinzeithäuptling Mookoo (David Carradine) hat seine liebe Not mit seinem jüngsten Sohn Ishbo (Adam Rifkin). ... mehr »
Steinzeithäuptling Mookoo (David Carradine) hat seine liebe Not mit seinem jüngsten Sohn Ishbo (Adam Rifkin). Dieser schlägt ziemlich aus der Art und interessiert sich überhaupt nicht für rohes Fleisch und fürs Keulenschwingen.
USA 2007 | FSK 12

Swarmed

Das tödliche Summen
In der ruhigen Kleinstadt Dundas im Herzen Amerikas arbeitet der Genforscher Ken Horvath (Michael Shanks) noch ... mehr »
In der ruhigen Kleinstadt Dundas im Herzen Amerikas arbeitet der Genforscher Ken Horvath (Michael Shanks) noch spät in der Nacht in seinem Labor. Er testet eine grünliche Substanz und ist überzeugt: Das neue Pestizid ist ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Snakehead Terror

Der Schrecken aus dem See - Ihr Gift lähmt, der Biss tötet. Deine Angst lockt sie an...
Sheriff Peters (Bruce Boxleitner) traut seinen Augen nicht, als er die verstümmelte Leiche seines Freundes in ... mehr »
Sheriff Peters (Bruce Boxleitner) traut seinen Augen nicht, als er die verstümmelte Leiche seines Freundes in der Nähe des Sees findet. Doch was kann ihn so zugerichtet haben? Am nächsten Tag: Bei einem Wettschwimmen werden die ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Hitters

Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum ... mehr »
Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Private Parts

Noch nie zuvor hat ein Mann mit so viel so wenig geschafft.
Es gibt nur eine Möglichkeit, Howard Stern zu beschreiben: witzig. 'Private Parts' fängt Howards urkomische ... mehr »
Es gibt nur eine Möglichkeit, Howard Stern zu beschreiben: witzig. 'Private Parts' fängt Howards urkomische Art ein in einer alles entblößenden Entertainment-Sensation. Auf dem Nummer-1-Bestseller basierend, folgt 'Private ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Baywatch Nights - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub 'Nights' befindet. Mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

In den Armen des Todes

Barkeeper Luke (Ron Marquette) erhält unerwarteten Besuch aus der Vergangenheit, von seiner Ex-Freundin Saundra ... mehr »
Barkeeper Luke (Ron Marquette) erhält unerwarteten Besuch aus der Vergangenheit, von seiner Ex-Freundin Saundra (Carol Alt), für die er schon einmal eine Gefängnisstrafe abgesessen hat. Obwohl beide in neuen Beziehungen leben, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16